Tour-Auftakt in Gefahr

27. Februar 2018 16:49; Akt: 27.02.2018 18:00 Print

Genervter Luca Hänni steckt am Flughafen fest

Sein Flug nach Hannover wurde gestrichen – weil der Co-Pilot nicht aufgetaucht ist. Das erste Konzert der Tour mit Lukas Rieger wird Luca Hänni vermutlich verpassen.

Muss sich in Geduld üben: Luca Hänni kann nicht nach Hannover reisen und wartet am Flughafen Zürich. (Video: Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Gestern Montag sprang wegen der Eiseskälte das Auto nicht mehr an, am Dienstag geht die Pechsträhne weiter: Luca Hänni (23) sitzt zurzeit am Flughafen Zürich fest und wartet auf seinen Ersatzflug nach Hannover.

Umfrage
Sind Sie schon mal an einem Flughafen festgesessen?

Ausgerechnet sein Flug wurde annuliert. Am Abend startet die «Code»-Tour mit Superstar Lukas Rieger (18) durch Deutschland. Das erste Konzert als Special Guest dürfte Luca nun verpassen.

«Rege mich grad so richtig auf»

Dementsprechend genervt ist der «DSDS»-Gewinner 2013. «Wir haben ein grosses Problem», sagt er in einer Instagram-Story. «Beim Flugzeug, mit dem ich fliegen sollte, fehlt der Co-Pilot. Ich reg mich grad so richtig auf. Der Typ ist einfach nicht da. Hat der frei oder was?»

Um 19 Uhr sollte Luca auf der Bühne stehen. Erst um 17.50 Uhr geht sein Ersatzflug, um 19.30 Uhr ist planmässige Landung – das wird mehr als eng. «Wahrscheinlich reicht es nicht, das tut mir wahnsinnig leid für die Fans», sagt Luca zu 20 Minuten. «Aber wir versuchen alles möglich zu machen.» Vielleicht reiche es ja noch für einen kurzen Auftritt.

Zumindest das morgige Konzert dürfte gesichert sein: Am Mittwoch gehts mit Rieger weiter nach Berlin, noch bis Mitte März sind die beiden Teenager-Lieblinge gemeinsam unterwegs.

Bilder seiner Sprachreise: Erst kürzlich relaxte Luca noch in Australien:

Vom Milchbubi zum Muskelmann

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zyniker am 27.02.2018 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja und?

    es stecken auch noch Andere fest... wen interessierts? Ist ja wahnsinnig weltbewegend...

    einklappen einklappen
  • Frau27 am 27.02.2018 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tja

    Hätte er eben früher los müssen.

    einklappen einklappen
  • calvin am 27.02.2018 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    und jetzt?

    schön wenn man sonst keine Sorgen hat.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Dietmar Nigsch am 28.02.2018 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Didi

    wie wichtig ist den das ganze , er könnte das gelassen nehmen und gesund bleiben oder ist er so eingebildet das ohne Ihn nichts geht auf der Welt wenn er gesund bleibt kann man Ihn noch oft sehen, als richtig darüber nachdenken und lernen.

  • Susi Sorglos am 28.02.2018 08:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grosser Verlust

    Ich denke, es gibt wichtigere Personen als dieses Bürschchen, die wegen des Wetters festsitzen! Auf dieses Tralala kann man doch ohne weiteres verzichten!

  • T. Siedler am 28.02.2018 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Luca Hänni soll warten

    Wie wichtig nimmt er sich? Was soll die Welt dafür können, dass er zu knapp anreist? Jeder weiss doch, dass man im Winter mehr Zeit einplanen muss, ob auf Schiene, Strasse oder ÖV. Chills doch mal und lass uns mit deinen Ergüssen in Ruhe

  • War Auch Mal Jung am 27.02.2018 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Beruflich unterwegs sein

    heisst ev. auch einen Flug früher verreisen um sicher pünktlich vor Ort zu sein. Nun dürfte das auch unserem Jungstar einleuchten...

  • Debo0014 am 27.02.2018 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fehler

    DSDS Sieger von 2012 nicht 2013