Papa Rafa Beutl ganz stolz

13. Januar 2018 15:20; Akt: 13.01.2018 15:20 Print

So sehr freut sich Louie über seine ersten Schritte

Kurz vor seinem ersten Geburtstag passiert Denkwürdiges im Hause Jäger-Beutl: Söhnchen Louie lernt laufen. Und die Familie hält das Ereignis auf Video fest.

Louie, der zehn Monate alte Sohn von Rafael Beutl und Mimi Jäger, macht seine ersten Schritte. (Video: Tamedia Instagram rafaelbeutl)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für Familie Jäger-Beutl: Louie (10 Monate) macht seine ersten wackeligen Gehversuche ohne Hilfe. Papi Rafael Beutl (32) ist so stolz, dass er das Ereignis in einer Instagram-Story mit seinen Fans teilt.

Umfrage
Wann haben Sie Ihre ersten Schritte gemacht?

«Schön, dass er so grosse Fortschritte macht», sagt der Ex-Bachelor zu 20 Minuten. Und kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus. Louie sei ein vifes Kerlchen. «Er hat eine gute Motorik und weiss Dinge rasch umzusetzen. Er macht mich aber jeden Tag stolz, einfach damit, wie er ist. Er ist so goldig.»

Jöö-Alarm: Sehen Sie Louies erste Schritte oben im Video.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • san dra am 13.01.2018 16:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    härzig, aber...

    Die ersten Schritte sind immer etwas Spezielles für die Eltern. Habe selber 2 Kinder. Aber muss alles veröffentlicht werden? Der Kleine macht die ersten Schritte wie so ziemlich jedes andere Kind auch..... Sorry

  • Herdöpfel am 13.01.2018 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weltwunder

    echt jetzt? Da gibts nicht mehr zu sagen!

    einklappen einklappen
  • Toby am 13.01.2018 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Gut gemacht, nur noch paar Milliarden Schritte

    Kenne weder papa, Mama noch sonst wen aus deiner Familie, aber dennoch alles Gute. Wünsch ein tolles Leben und dein Papa hört hoffentlich auf dsmit, dein Leben mit wildfremden zu teilen... Auch wenn's Geld dafür geben sollte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Liberty am 13.01.2018 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Große Schritte

    Wir nähern uns heute (mit grossen(!) Schritten) unserem Raclette Abend. Freue mich auch wie Oskar :)

  • Trübeli am 13.01.2018 17:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hääää?

    Etwas Denkwürdiges passiert? Was denn? Jedes Kind lernt laufen, das ist das Gesetz der Natur. Aber Denkwürdig?

  • na.klar am 13.01.2018 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ab ins netz

    und natürlich ab damit ins Netz. Nichts bleibt heute mehr Privatsache. ob der kleine sich später auch mal so freut wenn er sich als Kleinkind im Netz sieht.

  • san dra am 13.01.2018 16:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    härzig, aber...

    Die ersten Schritte sind immer etwas Spezielles für die Eltern. Habe selber 2 Kinder. Aber muss alles veröffentlicht werden? Der Kleine macht die ersten Schritte wie so ziemlich jedes andere Kind auch..... Sorry

  • Ephraim Lercher am 13.01.2018 16:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lachen ist Gesund

    Jaaja! Jetzt lachen sie noch. Die können das schon, die sind noch jung!