Zeidlers Zoo

08. Februar 2018 08:01; Akt: 08.02.2018 08:03 Print

Hier sünnelet Anja mit einem Schwein am Strand

Influencerin Anja Zeidler geniesst eine Auszeit auf den Bahamas. Mit Kokossaft direkt von der Palme, Yoga am Sandstrand und tierischen Ferienfreunden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anja Zeidler (24) hätte längst einen eigenen Zoo zu Hause. Wäre ihr Büsi Luna (18!) nicht so furchtbar eifersüchtig. «Deswegen bleibt sie alleinige Königin», sagt das Luzerner Fitnessmodel lachend zu 20 Minuten.

Umfrage
Haben Sie Ihre Ferien 2018 schon geplant?

Jetzt ist Luna für einmal aber weit weg – knapp 8000 Kilometer, um genau zu sein. Da darf Frauchen auch mal mit anderen Tieren kuscheln. Mit Schweinchen zum Beispiel.

Chillen am Schweinestrand

Anja macht zurzeit Ferien auf den Bahamas und hat mit einer Freundin gerade einen Ausflug auf die Insel Big Major Key – auch bekannt als Pig Beach – unternommen. Dort sünnelet sie mit frei lebenden Schweinen am Strand, badet mit ihnen im Meer und macht Yoga mit beziehungsweise neben ihnen, wie die Fotos in der Bildstrecke oben zeigen.

Alles ganz spontan, wie die tierliebe Luzernerin versichert. Die Schweine seien sich den Kontakt mit Menschen gewohnt. «Ich habe mich ihnen vorsichtig angenähert und nur gemacht, was die Tiere zugelassen haben», sagt Anja. «Sie waren super zutraulich und zuckersüss.» Nicht nur Luna dürfte bei diesem Anblick eifersüchtig werden.

Apropos: Freund Mimiks (26) ist nicht mit Anja am Strand. Weiterhin bleiben gemeinsame Fotos des prominenten Paares rares bis ausgeschlossenes Gut.

Ferien à la Zeidler: So verbringt Anja ihre kurze Auszeit auf den Bahamas:

(kfi/fim)