Influencer in der Pizzeria

13. Juni 2018 21:51; Akt: 13.06.2018 21:51 Print

Ist das die meistgesehene Insta-Story der Schweiz?

Einige der bekanntesten Social-Stars der Schweiz haben sich zum Austausch getroffen. Und danach ein Gruppenfoto gleichzeitig geteilt. Ist es die meistgesehene Schweizer Insta-Story?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

2,4 Millionen Followern wurde das Bild am Dienstag in die Insta-Storys gespielt – auf so viele Follower bringen es die Social-Stars, die sich in Zürich in einem Pizza-Restaurant auf Einladung des Influencer-Netzwerks Yxterix zum Austausch über Insta-Algorithmen und Wachstumsstrategien getroffen haben. Unter ihnen: Die Comedians Gabirano und Noelia, Fitness-Vorbild Debora Gabriella, Insta-Philoshoph Schwiizchiste und Miss Schweiz Jastina Riederer.

Umfrage
Nutzt du Instagram?

Als Erinnerungsbild inszenierten die knapp 20 Influencer noch ein Gruppenfoto. Das wiederum haben alle zusammen gleichzeitig in ihren Insta-Stories geteilt – wer mehreren der Influencer folgt, hatte ein paar Déjà-Vus.

Auf Instagram haben nur drei Schweizer über 2,4 Millionen Follower: Michelle Hunziker und die beiden Sportler-Grössen Roger Federer und Ivan Rakitic. Wenn man davon ausgeht, dass mit höherer Follower-Zahl auch weniger Engagement einher geht, könnte das Gruppenfoto aus der Pizzeria also die meistgesehene Schweizer Insta-Story sein.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • _seestern am 14.06.2018 07:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fake,Kopie ;)

    "Als Erinnerung inszenierten sie ein Gruppenbild". Aber dieses Bild ist doch, nein oder doch nicht...?! es erinnert mich an..!? Das letzte Abendmahl! Liebe 20min, schon mal etwas von Leonardo da Vinci gehört? Oder sehe nur ich das?

    einklappen einklappen
  • Peter Impel am 13.06.2018 22:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Leistig!

    Hmm 2.4 Follower und ich kenne von denen 0 bis einer! Jetzt stellt sich die Frage bin ich so veraltet mit 30ig oder sind die alle so unwichtig und irrelevant ?

    einklappen einklappen
  • Tim am 13.06.2018 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ohje diese Welt

    Bin 22 und kenne keinen davon...zum glück

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fck am 14.06.2018 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heutzutage ist jeder ein Star

    Wer sind diese Menschen ? Wieso sind das Stars ? Weil sie irgendwelche bescheuerten Dinge Posten ?

  • Inflamable am 14.06.2018 09:56 Report Diesen Beitrag melden

    hatschi

    Wenn Influencer Influencer influencen, influencen Influencer Influencer.

  • Hendrik am 14.06.2018 09:47 Report Diesen Beitrag melden

    Grössenwahn?

    Die müssen Sich selbst ja fast für heilig halten, wenn sie das Abendmahl quasi modern darstellen...

  • el comodore am 14.06.2018 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Bruno

    Solange Bruno der Kameramann war, bin ich zufrieden.

  • Dante1991 am 14.06.2018 08:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch überall mitmischeln...

    20 Minuten... Influencer mit 400'000 Followern? Was oder wen wollen die beeinflussen? Ihr von der Werbewirtschaft wisst genau, was für durchschnittliche Reichweiten das generiert. Stars mit 50 Mio. Followern. Das sind Influencer und beste Werbung/Werbetafeln auf 2 Beinen. Das hier: Ja... CH-Influencer...