«Freude herrscht!»

02. März 2018 11:10; Akt: 02.03.2018 11:11 Print

Kristina und Janosch wohnen zusammen

Ex-Bachelor Janosch hat seiner Freundin Kristina einen gemeinsamen Kleiderschrank in seiner Wohnung geschenkt. Ein romantischer, aber auch ganz logischer Schritt.

Überraschung geglückt: Bachelor Janosch präsentiert den ersten gemeinsamen Kleiderschrank von ihm und Kristina.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sind die Ausnahme unter den reihenweise gescheiterten «Bachelor»- und «Bachelerotte»-Paaren. Und der Beweis, dass das organisierte Balzen vor laufenden Kameras eben doch fruchten kann. Janosch Nietlispach (29) ist auch eineinhalb Jahre nach dem Ende der 3+-Kuppelshow noch mit seiner Auserwählten Kristina Radovic (24) zusammen.

Umfrage
Leben Sie mit Ihrem Lieben oder Ihrer Liebsten zusammen?

Damit das auch weiter so bleibt, macht er in Bachelor-Manier weiter und lässt sich regelmässig etwas für seine Herzdame einfallen. Erst kürzlich bewies er seine Vorzeige-Freund-Qualitäten mit einem 24-stündigen Überraschungs-Marathon an ihrem Geburtstag.

Sechs Tage in der Woche zusammen

Jetzt hat Janosch nachgelegt und Kristina einen Kleiderschrank in seiner Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung in Cham ZG organisiert. «Sie hat mal nebenbei erwähnt, dass ein Möbelstück für ihre Sachen cool wäre», sagt Janosch zu 20 Minuten. «Jetzt habe ich sie mit einer Einladung ins Möbelhaus überrascht.» Wo er ihr dann den Schrank gekauft hat.

Ein romantischer Zug, aber auch ein naheliegender. «Kri verbringt viel Zeit bei mir», sagt er. Genau genommen «oft sechs Tage in der Woche». Kristina bringt es auf den Punkt: «Eigentlich wohnen wir schon zusammen. Es fehlt nur noch die Adressänderung.» Die komme aber bald, meint sie augenzwinkernd.

Erstmal Ferien

Mit dem Kleiderschrank ist der erste Schritt zur offiziellen gemeinsamen Wohnung nun getan. «Freude herrscht!», sagt Kristina und hat das gute Stück bereits mit ihren Sachen gefüllt. Janosch stellt klar: «Ein paar Hemden von mir bleiben aber drin.»

Als Nächstes steht beim Bachelor-Paar dann ein Wohnungswechsel an. Mit der Suche nach einer passenden Bleibe wollen sie sich aber Zeit lassen. Eins ums andere – jetzt gehen sie sowieso erst einmal für zwei Wochen in die Ferien.

Janosch und Kristina haben kürzlich nach Ferien-Ideen gesucht. Wir haben ein fiktives und ambitiöses Reiseprogramm für sie erstellt:
Janosch und Kristinas verrückte Ferienpläne

(kfi/fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chrigu am 02.03.2018 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na endlich

    Ich bin so froh für die beiden. Als einziges Paar auf dieser Welt haben sie diesen wichtigen Schritt im Leben in Angriff genommen. Wie unglaublich romantisch der Janosch doch ist! Meine Güte, das hat jetzt meinen Tag aber wirklich gerettet. Danke, dass wir an eurem Leben so fest teil nehmen dürfen.

    einklappen einklappen
  • Lars am 02.03.2018 11:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke!!!!!!!

    Danke viel mals für diese Tagesrettende und unnötige Information!!! Jetzt kann ich denn Tag geniessen... :))

  • Durlips am 02.03.2018 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch

    Habe ich schon erwähnt dass ich auch mit meinem Freund zusammengezogen bin??!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Loxx am 02.03.2018 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich freue mich

    Ich finde die beiden sympathisch und würde mich freuen, wenn sie irgendwann heiraten würden. Klar kenne ich sie nicht, aber mal sehen. Die zwei sind süss.

  • Sar Kasmus am 02.03.2018 14:32 Report Diesen Beitrag melden

    Soooo schön

    Das ist ja fantastisch! Ich habe gerade ein wenig geheult vor Freude.

  • Köbi am 02.03.2018 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Huch

    Mein Beileid. Wer sind die überhaupt? Hab ich was verpasst?

  • marko 33 am 02.03.2018 13:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation

    Gratulation zum zusammenziehen

  • Ken-Guru am 02.03.2018 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt ist gut...

    Die Zwei haben einander verdient.