Hochzeit

16. August 2015 11:00; Akt: 16.08.2015 22:50 Print

Jennifer Ann heisst jetzt nicht mehr Gerber

Jennifer Ann und ihr Charles sind seit Freitag Mann und Frau. Die Ex-Miss-Schweiz heisst jetzt Rees zum Nachnamen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sind seit fünf Jahren ein Paar und waren seit Februar verlobt: Der britische Banker Charles Rees und die ehemalige Miss Schweiz Jennifer Ann Gerber. Am Freitag besiegelten sie ihre Liebe auf dem Standesamt in Bremgarten AG.

«Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber am Ende war es noch viel schöner als erwartet», sagte die 33-Jährige zur «Schweizer Illustrierte». Die wunderschöne Braut trug ein Kleid von Lisbeth Egli, die 17 Jahre lang die Roben für die Miss-Schweiz-Kandidatinnen entwarf.

Die Hochzeit am Freitag fand mit nur 25 Gästen im kleinen Rahmen statt, die grosse Party wird jedoch Ende Monat im Parkhotel Vitznau nachgeholt. Die Flitterwochen seien aber noch nicht geplant, heisst es.

(lia)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Seefahrer am 16.08.2015 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Wieder ein Promipaar, mal sehen wie lange das hält, denn nun fängt der Alltag erst an. Wünsche langes Durchhalten und viel Glück!

  • Steve am 16.08.2015 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Die schönste Miss CH :)Alles gute zur Hochzeit.

  • Patrick am 17.08.2015 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute, Frau Rees!

    Jennifer Ann Rees ist für mich die schönste und sympathischste Miss Schweiz. Sie hat es einfach drauf und ich wünsche ihr schöne Flitterwochen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Belesene am 17.08.2015 11:37 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Das ist eine ex Miss ohne staralllüren und finde sie sehr hübsch und sympathisch...

  • Patrick am 17.08.2015 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute, Frau Rees!

    Jennifer Ann Rees ist für mich die schönste und sympathischste Miss Schweiz. Sie hat es einfach drauf und ich wünsche ihr schöne Flitterwochen!

  • mario am 16.08.2015 14:18 Report Diesen Beitrag melden

    Ich liebe Lisa Ann

    Lisa Ann war und ist immer eine Traumfrau für mich. Die ist aber nichts mit Frau Gerber bzw. Rees zu tun.

  • Steve am 16.08.2015 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Die schönste Miss CH :)Alles gute zur Hochzeit.

  • Seefahrer am 16.08.2015 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Wieder ein Promipaar, mal sehen wie lange das hält, denn nun fängt der Alltag erst an. Wünsche langes Durchhalten und viel Glück!