Verlobt

04. September 2014 12:15; Akt: 04.09.2014 15:42 Print

Max Loong heiratet seine Schönheitskönigin

Max Loong hat sich verlobt. Der Moderator und seine Freundin, die Miss Iran von 2005, werden heiraten. Das verkündete Loong auf seinem Facebook-Profil.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich habe mich vor Kurzem mit der wundervollsten Frau der Welt verlobt.» Mit diesen Worten überbringt der 34-jährige Max Loong auf seiner Facebook-Seite seinen Fans die frohe Botschaft. «Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit einem so reinen Herzen, mit einem Lächeln, das mich jeden Tag fesselt, zu verbringen.»

Bei der Glücklichen handelt es sich um die persische Schönheit Sepideh Haftgoli. Die 33-Jährige war 2005 Miss Iran und ist in den Vereinigten Staaten aufgewachsen. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt.

Auf Twitter verkündet der «MusicStar»-Moderator ebenfalls sein Glück:


(zoe)