Hochzeit mit Reto Ardour

14. Mai 2017 13:30; Akt: 14.05.2017 15:05 Print

Nach Foto-Leak – jetzt meldet sich Winiger

Kurz nach der Hochzeit landeten Bilder von Melanie Winiger und Reto Ardour im Netz. Nun legt die Braut selber nach.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Geplant war eine Hochzeit im privaten Umfeld, fernab jeglicher Medien. Stattdessen landeten nur einen Tag, nachdem sich Melanie Winiger und Reto Ardour am Donnerstag in Ibiza das Jawort gaben, zahlreiche Bilder im Internet – und auf Medienportalen.

Umfrage
Finden Sie es in Ordnung, dass der Trauzeuge Bilder gepostet hat?
48 %
16 %
1 %
35 %
Insgesamt 21150 Teilnehmer

Angeblich zur grossen Empörung des Brautpaares. Sogar der Haussegen bei Winiger und Ardour ist laut einem anonymen Mail, das die 20Minuten-Redaktion erreichte, nach dem schönsten Tag ihres Lebens schon wieder schief gehangen. Und das alles wegen des Leaks des Trauzeugen.

«Nothing but Love»

Jetzt, wenige Tage nach der Feier auf der Insel, meldet sich erstmals Melanie selbst. Via Instagram und auf ihrer Homepage teilt die frisch Vermählte insgesamt drei Hochzeitsbilder – und scheint damit allen Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ein Bild zeigt etwa das Brautpaar, wie es seinen Trauzeugen in die Mitte nimmt und umarmt. «Nothing but Love», schreibt Winiger dazu. Also alles gut im Hause Winiger/Ardour? Für 20 Minuten war Melanie nicht erreichbar.

Nothing but love❤️

Ein Beitrag geteilt von Melanie Winiger (@melaniewiniger) am



(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zweifler am 14.05.2017 13:35 Report Diesen Beitrag melden

    Nix für ungut...

    aber so wichtig ist Winiger nicht.

    einklappen einklappen
  • Kim K. am 14.05.2017 17:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Joghurt

    in meinem Kühlschrank hat heute ein Joghurt das Verfalldatum überschritten.

    einklappen einklappen
  • Aria am 14.05.2017 13:55 Report Diesen Beitrag melden

    So was aber au

    Neiiiiiin wiiiiirklich jetzt? Ihre Empörung über den "Leak" vor ein paar Tagen war nicht echt? Ui ich bin zutiefst schockiert.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bahnhofshulk am 14.05.2017 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ???

    Wer sind die 2? Oder 3 sogar mit Trauzeuge ...

  • Reto am 14.05.2017 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nick Knatterton

    Gratulation zu dem tollen Detektiven als Mann.

  • Treki am 14.05.2017 20:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brautkleid

    Omas Gardinen zu recyceln war ne schlechte Idee

  • Bella Schön am 14.05.2017 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hätte auf den Malediven geheiratet

    aber ich finde es schön, hat sie wieder einmal die grosse Liebe geheiratet. Das Fest hatte zwar keine Klasse, aber war immerhin mega sweet. Ein Handyverbot ist ein No-Go, schliesslich muss man für die Auftraggeber permanent erreichbar sein. Das zweitklassige Essen ist verkraftbar, vorallem wenn man um ihre Auftragslage Bescheid weiss. Die Location (nicht direkt am Meer) ist sicher auch beim nächsten Mal verbesserungswürdig.

  • Redsnapper am 14.05.2017 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Liebe

    Mögen sie Glück und Gesundheit haben und eine schöne Beziehung aufrecht erhalten können. Viel Glück!