Ihren Ex-Skispringer

13. November 2012 13:38; Akt: 13.11.2012 13:38 Print

So heiratet Alena Gerber

von Lorena Sauter - 2013 heiraten Alena Gerber und Sven Hannawald. 20 Minuten Online verriet sie exklusiv die Details zum Fest.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mitte August nächsten Jahres ist es soweit: Model Alena Gerber gibt ihrem Verlobten und Ex-Skispringer Sven Hannawald das Ja-Wort. Geplant ist ein unkonventionelles Fest im amerikanischen Stil. «Wir möchten draussen heiraten», verrät Alena 20 Minuten. Während sie zivil ein kurzes Bandeaukleid von Hervé Léger tragen wird, ist die Kleiderwahl für die kirchliche Trauung noch nicht abgeschlossen. «Ich hatte mir bereits ein Kleid ausgesucht, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Fest steht, dass es weiss sein wird.» Passend dazu wählte das Paar mit Diamanten bestückte Eheringe von Tiffany.

Der Ort ist streng geheim, soviel sei aber schon verraten: «Es wird eine Riesenparty mit mindestens 180 Gästen.» Darunter auch Heiko, Svens bester Freund und Trauzeuge, sowie Alenas Schwester Deborah, die voraussichtlich das Rennen um die Trauzeugin machen werde.

Mit der Familiengründung wird trotz baldiger Hochzeit noch gewartet. Die 23-Jährige hat Pläne: «Ich würde gerne wieder mehr in der Schweiz arbeiten und von München aus pendeln», sagt sie. Bevor sie sich aber diesem Projekt widmet, geht es im Frühling zuerst nach Bangkok, um Modelaufträge an Land zu ziehen.

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl Burri am 13.11.2012 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Hochinteressant!

    Interessiert das jemanden? Muss man die Dame kennen?

  • Achim am 13.11.2012 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wer wen?

    Sehr interessant!

  • Kevin am 13.11.2012 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    beängstigend

    wenn man bedenkt wie sexy und kurvenreich die mal war, und jetzt? aber nicht verwunderlich denn auch hannawald war ja bekannt für seine abgemagerten auftritte

Die neusten Leser-Kommentare

  • vivi am 16.11.2012 19:31 Report Diesen Beitrag melden

    vivi

    alena gerber ist einfach eine wunderschöne, geheminisvolle frau

  • Vivi am 13.11.2012 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    Essen

    Alena sollte wieder mal was essen. Ich finde sie nicht mehr schön wie früher, sie hat ein männliches Gesicht und null Sex Appeal.

  • Michelle H am 13.11.2012 19:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Interessant?

    Wer ist diese Frau?

    • @myself am 15.11.2012 09:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Who is who?

      Ich kenne nur Sven Hannawald, von ihr habe ich eigentlich noch nie was gehört.

    einklappen einklappen
  • Karl Burri am 13.11.2012 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Hochinteressant!

    Interessiert das jemanden? Muss man die Dame kennen?

  • Achim am 13.11.2012 17:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wer wen?

    Sehr interessant!

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren