Hilfe von Fans

17. Januar 2018 05:44; Akt: 17.01.2018 08:44 Print

Janosch und Kristina haben ein Ferienproblem

Janosch Nietlispach und Kristina Radovic haben ihre Community nach Ferienvorschlägen gefragt. Und Hunderte Inputs bekommen. Wir erstellen dem Bachelor-Paar ein Reiseprogramm.

Bildstrecke im Grossformat »
«Wohin sollen wir als Nächstes verreisen?», fragte Janosch Nietlispach seine Follower auf Instagram mit diesem Strandbild aus den letzten Ferien im Oman. «Wir haben riesiges Feedback und zahlreiche Ferien-Inputs bekommen», sagt Janosch zu 20 Minuten. Jetzt haben die zwei zwar viele Ideen, aber immer noch keinen Plan. Wir übernehmen für das Bachelor-Paar – hier ein mögliches Reiseprogramm, zusammengestellt mit den Tipps der Follower. Tegernsee, Bayern 2 Stunden ab Zürich via Flughafen München Gemütliche Schifffahrt auf dem Tegernsee, Golfen mit Ausblick auf den See Dirndl Sylt 1,5 Stunden-Flug ab Tegernsee via München Besuch des Aquariums Sylt, Strand-Spaziergänge an der Nordsee inklusive Leuchtturm-Besichtigung Regenjacke, Strandmuschel : Helsinki, Finnland – «idyllisch, schön mit nicht zu vielen Leuten», so ein Urteil auf Janoschs Instagram-Account 3,5 Stunden ab Sylt via Düsseldorf : Bike-Tour inklusive Shopping, Klettern im Adventure Park Korkee Mütze, Extra-Tasche für Shopping-Errungenschaften Ayia Napa, Zypern 5,5 Stunden ab Helsinki via Riga Party, Party, Party Badehose, Sonnenbrille, Aspirin Ahangama, Sri Lanka 12 Stunden ab Zypern via Doha Surf-Lektionen, Yoga und Meditation Flip-Flops, Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+, Anti Brumm Bali – «ein Paradies», wie ein Follower von Janosch schreibt. 8 Stunden ab Sri Lanka via Kuala Lumpur Surfen und Yoga zum Zweiten Gleiches Equipment wie für Sri Lanka Sydney, Australien – laut einem Follower-Input «der füdliblutte Wahnsinn» 6 Stunden ab Bali Weinbar-Hopping, sünnele am Bondi Beach, Selfie vor der Sydney Oper Halbschuhe (aka Chucks), kurze Hose Honolulu, Hawaii 10 Stunden ab Sydney (plus Flüge auf Inseln) Helikopter-Rundflug, Tauchgang mit Haien Flossen, Flip-Flops, Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+ Havanna, Kuba 9,5 Stunden ab Honolulu via Newark Oldtimer-Tour, Zigarren-Degustation Hygieneartikel (einige sind auf Kuba schlecht zu finden) Fuerteventura 15 Stunden ab Havanna via Madrid Nationalpark-Besichtigung, Besuch diverser Märkte und Basare Augentropfen (viel Wind), Halbschuhe (aka Chucks) Kapstadt, Südafrika – laut einem Instagram-Input «eine Hammer-Stadt mit vielen netten Menschen» 17,5 Stunden ab Fuerteventura Besuch des Tafelbergs, Fahrt zum Kap der guten Hoffnung, Shopping Extra-Tasche für Shopping-Errungenschaften in die Schweiz 11,5 Stunden ab Kapstadt 102 Stunden (4,25 Tage) Zugegeben, das Ferienprogramm fällt übermütig aus. Und Janosch und Kristina haben auch kein halbes Jahr Zeit dafür. «Unsere aktuellen Top-3-Reiseziele sind Hawaii, Bali oder Südafrika», sagt Kristina. Janosch wollte «schon immer mal nach Bali», wie er sagt. «Und mit Haifischtauchen auf Hawaii würde für mich ein grosser Traum in Erfüllung gehen.» Bis im Mai haben die beiden noch etwas Zeit, sich auf ein Ziel zu einigen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die People-Redaktion von 20 Minuten ist für einmal auch ein Reisebüro. Denn Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (29) und seine Freundin Kristina (24) wissen nicht, wo sie im Mai ihre Ferien verbringen sollen. «Am liebsten hätten wir eine Kombination aus Strand und Action», sagt Janosch zu 20 Minuten.

Umfrage
Wie reisen Sie am liebsten?

Auf Instagram haben die beiden ihre Follower schon mal nach Ideen gefragt und rund 250 Antworten und Nachrichten erhalten. Auch wir helfen gern: Wir haben daraus einige Destinationen rausgepickt und ein mögliches Reiseprogramm zusammengestellt. Abenteuer, Entspannung und Jetlag garantiert.

Das ambitionierte (und nicht ganz ernst gemeinte – hallo, ökologischer Fussabruck!) Programm finden Sie in der Bildstrecke oben.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • De La Nuit am 17.01.2018 06:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr wichtige Info!

    Der Artikel war die Message des Tages. Interessiert eigentlich und wirklich niemanden. Wenn ein Paar seinen Urlaub nicht gemeinsam wählen und planen kann - liegt grundsätzlich ein grosses Paarproblem vor.

    einklappen einklappen
  • Marc A. am 17.01.2018 06:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    CH

    Was für ein Luxus Problem. Es gibt Leute in der Schweiz, die sich keine Ferien leisten können.

  • Vani am 17.01.2018 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ab nach Sydney

    Reisezeit nach Sydney 6h.. da wär ich auch sofort dabei:-) wohl das falsche Sydney erwischt

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • channel my lover am 18.01.2018 09:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oje..

    Und weil mann nicht weiss wohin man gehen will muss mann das Öffentlich machen? Oje...

  • Quokka am 17.01.2018 18:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nee oder

    Schon krass, was man alles tut um in die Medien zu kommen. Super artikel, hat mich gerettet, danke! (Achtung ironie)

  • Babsi am 17.01.2018 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jemen

    Am besten sollten diese beiden in den Jemen..Und kommen hoffentlich nie meh zurück.

  • Candice am 17.01.2018 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh je..

    Super Peinlich wenn man die "Fans" :) fragen muss wohin man in die Ferien soll.

  • Cuba Lover am 17.01.2018 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    Es gibt schönere Orte in Cuba als...

    ...Havanna! -Trinidad -Viñales -Cienfuegos (El Nicho Wasserfall) -usw... Havanna ist schon auch speziell und man muss es mal gesehen haben ja, aber es ist auch sehr dreckig und das Essen ist nicht wirklich gut dort im vergleich zu Trinidad. Kapstadt ist sowieso TOP! Nur dass das Meer zu kalt ist, aber dann kann man auch einen Trip nach Port Elizabeth machen :)