Schnappschüsse aus Bali

23. November 2012 07:45; Akt: 23.11.2012 15:50 Print

Sonne, Strand, ein Affe und Linda Fäh

Zwei Wochen liessen Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh und ihr Freund Marco in Indonesien die Seele baumeln. Ihre schönsten Ferienfotos sehen Sie in der Bildstrecke.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Es war für beide das erste Mal. Weder Linda Fäh noch ihr Freund Marco waren zuvor in Asien. Auf der Götterinsel Bali frönten die beiden dem süssen Nichtstun. «Wir lagen am Strand, haben uns erholt, gelesen und geredet», erzählt Linda gegenüber 20 Minuten Online.

Was für eine Affenliebe

Doch nur auf der faulen Haut herumliegen, war dann doch ein wenig zu langweilig. Fäh: «Auf unserer Tour haben wir Land und Leute kennengelernt. Es war unglaublich spannend und interessant.» Am Ende stand ein Besuch im Affenwald auf dem Programm. «Überall waren Affen, hunderte Affen und einer war süsser als der andere.»

(isa)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reto am 23.11.2012 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    Linda wer?

    Die war Miss Schweiz? Habe noch nie von der gehört, kümmere mich aber auch nicht bewusst um diese Miss Wahlen...

  • Heidi am 23.11.2012 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte?

    1. verstehe ich bis heute nicht wieso Linda Miss wurde. Die hat wirklich gar nichts spezielles, so 0815, nicht besonders die Hellste (ich erinnere an das Quiz das Matterhorn zu erraten...) und 2. was soll das private Fotos von sich und dem Partner so zu veröffentlichen? Was soll das bitte sehr??? Wem nützt das etwas?

  • Roland K. am 23.11.2012 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    Frau?

    Ich mag keine Frauen welche von hinten aussehen wie Buben... und meine Brüste sind erst noch grösser als ihre...

    • F.D am 23.11.2012 17:47 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist bedenklich

      Dann würde ich dir dringend zu einer Diät raten. Sonst wirst du keine 40.

    • said am 23.11.2012 18:13 Report Diesen Beitrag melden

      Frustration hoch 10

      oh man wie primitiv deine Antwort. Linda ist völlig ok!

    einklappen einklappen
  • Hanni am 23.11.2012 12:59 Report Diesen Beitrag melden

    Süsse Fotos

    Ich mag sie. Sie und Fiona sind die sympathischsten Missen der letzten Jahre.

  • Bali-Urlauber am 23.11.2012 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Segara Village

    in dem Hotel war ich auch... Segara Village in Sanur!