Joel und Patrizia Yangüela

20. November 2017 15:55; Akt: 20.11.2017 15:55 Print

Was will der Bachelor von der Instagram-Millionärin?

Der Bachelor hat in den vergangen Tagen Fotos gepostet, die ihn an der Seite der Schweizer Instagram-Millionärin Patrizia Yangüela zeigen. Was läuft da?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In vertrauter Pose schauen sie in die Handykamera, über dem gemeinsamen Selfie in der Insta-Story prangt der Hashtag #Afterparty. Der aktuelle TV-Bachelor Joel Herger (34) und die Zürcher Instagram-Millionärin Patrizia Yangüela (31) haben am Wochenende zusammen im Club Kaufleuten gefeiert. Schon ein paar Tage zuvor postete Joel ein Foto von sich und der Fitness-Influencerin.

Umfrage
Wie emotional werden Sie beim «Bachelor»-Schauen?

Joel erklärt, wie das Selfie zustande kam: «Wir waren zuvor am gleichen Event. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie im Kaufleuten ist und gefragt, ob ich auch da sei. Wir hatten einen lustigen Abend.»

«Für Oben-ohne-Bilder erhalte ich mehr Likes»

Sie hätten sich vor der Partynacht schon kennengelernt, beruflich sind sie einander begegnet – unter Influencern läuft man sich immer wieder mal über den Weg. «Wir fanden einander sofort sympathisch.» Dass die Bekanntschaft über das Berufliche herausgehen gehen könnte, weist Joel von sich. «Wir verstehen uns gut, sind auf derselben Wellenlänge. Aber wir sind Kollegen.»

Überhaupt: «Ich habe meine Frau bei ‹Der Bachelor› gefunden, das weiss Patrizia auch.» Die Instagram-Millionärin lässt derweil ausrichten, dass sie glücklich verheiratet sei. Joel und Patrizia pflegen aber weiterhin Kontakt: Die beiden wollen eine gemeinsame Fitness-Challenge austragen, die sie natürlich auf Instagram dokumentieren werden. Sie dürfte ihm dabei auch etwas von ihrer Expertise in Sachen Social Media weitergeben.

Das stellt sich die Frage nach den besten Strategien. Hat die freizügige Zürcherin dem Bachelor vielleicht geraten, auf Instagram mehr Haut zu zeigen? Yangüela dürfte einen Grossteil ihrer 1,5-Millionen-Gefolgschaft auf diese Art überhaupt erst angelockt haben. «Klar, das funktioniert bei ihr, sie hat ja auch einen Superkörper», sagt Joel. «Bei mir ist es auch so: Für Oben-ohne-Bilder erhalte ich mehr Likes. Ich will aber sicher nicht nur solche Fotos posten. Ich will gern Richtung Fashion mehr machen», sagt Joel.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • StimmefürsVOLK am 20.11.2017 16:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    AUFSEHEN ERREGEN

    Aufsehen erregen, was denn sonst! Und nein, ich bin nicht neidisch!

  • DylanSchmidt am 20.11.2017 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor/Bachelorette

    Diese Sendung wird immer blöder. Vor allem die Kandidaten und Kandidatinnen. Aber manchmal kann man trotzdem ein wenig Humor gebrauchen...

  • Michi94 am 20.11.2017 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    No-Go

    Rafael zieht es wohl an den Knöcheln. Oder läuft der freiwillig so rum? #SockenBeutl

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • rogeriu am 20.11.2017 20:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oft juckt es mich,

    mal den Bätscheler zu schauen. Aber i r g e n d w i e pack' ich das einfach nicht... aber wenn ich das Internet gelesen habe, grad nachher, kümmere ich mich drum, versprochen !

  • Manu am 20.11.2017 18:03 Report Diesen Beitrag melden

    na ja

    Sieh sieht gut aus und hat mehr Kohle als er jemals verdienen wird. Allerdings weiss ich nicht, was sie von ihm will.

  • Fränzi am 20.11.2017 17:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsches Paar

    auf dem Bild mit Eli finde ich ihn das erste Mal sympatisch- muss an der hübschen Frau liegen :-)

    • Manu am 20.11.2017 18:38 Report Diesen Beitrag melden

      @Fränzi

      Eli ist hübsch. Da hab ich was verpasst. Eitel und Mediengeil aber sind sie beide.

    einklappen einklappen
  • steve68 am 20.11.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    profilierungsneurose

    beidseits und viele fallen drauf rein

  • Röfä am 20.11.2017 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Logisch

    Er kann nichts, sie hat Kohle...logische Verbindung!