Derweil auf Bali ...

05. Juli 2018 21:52; Akt: 05.07.2018 21:52 Print

Was zeigt Bachelorette Adela hier?

Während Cem in der Schweiz gegen Adela schiesst, lässt sie sich auf Bali die Sonne auf den Bauch scheinen. Und postet munter Ferienstorys. Zum Beispiel ein schlüpfriges Quiz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Rosenkrieg ist eröffnet. In einem Video-Post gibt Cem (24) heute die Trennung von Adela (25) bekannt. Und schiesst gleich mehrere Giftpfeile gegen die Bachelorette ab: Seit Drehende habe sie sich keine Zeit für ihn genommen. Sie habe lieber mit anderen «Bachelorette»-Kandidaten Party gemacht. Und liebe sich selbst am meisten. Autsch!

Umfrage
Was glaubst du: Hält die Beziehung zwischen Adela und Cem?

Noch hat sich Adela nicht zum bitterbösen Video geäussert. Aber in ihren Ferien auf Bali dürfte sie einen gehörigen Dämpfer bekommen haben.

30 Badeanzüge für 14 Tage

Dabei hat alles so schön angefangen. Noch vor kurzem relaxte die Baslerin am Strand von Ibiza, jetzt sünnelet sie bereits auf Bali. Und hält ihre Community mit zahlreichen Bikini-Posts auf dem Laufenden. Adela hat aber auch stolze 30 Bade-Ein- und Zweiteiler in den Koffer gepackt, wie sie 20 Minuten vorgestern verraten hatte. Und die wollen jetzt ja präsentiert werden.

Für ihr Insta-Quiz brauchte sie jedoch nicht mal einen Badeanzug. «Ich weiss nicht, was du denkst, gesehen zu haben», schrieb sie vor kurzem – und nur wenige Stunden vor dem Liebes-Aus mit Cem – zu einer Insta-Story mit einem Zwinker-Smiley. Und zeigte – hoppla! – ihren nackten Busen inklusive Nippel. Oder hat sie uns auf die Schippe genommen?

Die Auflösung gibts im Video:

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Stef Eich am 05.07.2018 22:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Perfektes Paar

    Doch die passen perfekt zusammen. Beide gleich stroh-dumm, beide definieren sich nur durch ihren im moment noch definierten Körper (da warten wir bis die Schwerkraft ihren Job macht) und beide vom IQ her nichtssagend. Einfach das perfekte Paar!

    einklappen einklappen
  • Britt am 05.07.2018 23:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte ein Wunsch

    Bitte keine Kinder auf die Welt stellen Adela, noch mehr Adelas braucht es wirklich nicht.

    einklappen einklappen
  • Roli1966 am 06.07.2018 05:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Narzissmus

    eine weit verbreitete Seuche

Die neusten Leser-Kommentare

  • Coban am 06.07.2018 17:07 Report Diesen Beitrag melden

    Eifersucht

    Adela lass diese Leute, die sind alle eifersüchtig auf dich. Die würden so gerne im TV sein oder mit dir tauschen. Pure Eifersucht, ich gönne es dir. Ein schöner Körper braucht eiserne Disziplin. Obwohl sie es nicht interessiert lesen sie den Artikel.

  • LMM/Bee am 06.07.2018 10:55 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz logisch

    Ganz ehrlich. Es war ganz logisch das Adela sich selbst mehr liebt weder sie je irgendeinen Mann lieben könnte! (meine Meinung)

  • Housi am 06.07.2018 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles künstlich

    Was will sie schon zeigen,an ihr ist e alles künstlich, und das wollen wir nicht sehen.

    • Roli1966 am 06.07.2018 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Housi

      vor allem ihre Art wirkt künstlich...

    einklappen einklappen
  • Millionarius am 06.07.2018 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adela hat andere Ansprche als Cem hat

    also wenn ich so nachdenke hat Adela schon vor Cem's Schlussankndigung mit Cem Schluss gemacht, sonst wären die beiden gemeinsam nach Bali gereist.

    • Roli1966 am 06.07.2018 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Millionarius

      logo

    einklappen einklappen
  • Fragerin am 06.07.2018 08:59 Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Und warum muss man bis nach Bali fliegen, um im Sommer, wos auch hier schön ist irgendwelche Bikini-Fotos zu machen?

    • Roko am 06.07.2018 17:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Fragerin

      In der Schweiz mache ich nie Ferien denn das wäre Verschwendung von Ferientagen, das land ist nur zum arbeiten gedacht.

    einklappen einklappen