Stimme ab!

21. April 2017 11:30; Akt: 21.04.2017 11:30 Print

Wer ist die schönste Schweizerin der Welt?

Das «People»-Magazin findet: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt. Auch die Schweiz hat Schönheiten zu bieten, doch wer ist die Hübscheste?

Welche Schweizerin ist die schönste Frau der Welt?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Was das «People»-Magazin kann, können wir auch. Das US-Magazin vergibt Jahr für Jahr den Titel der schönsten Frau der Welt, zum fünften Mal hob es Schauspielerin Julia Roberts (49) auf den Thron. 20 Minuten hatte gefragt: Ist der Titel berechtigt? Und wer ist Ihrer Meinung nach die schönste Frau der Schweiz? Fast 2000 20-Minuten-Leser haben sich an der Abstimmung beteiligt.

Gerade mal 30 Prozent sind der Meinung, dass Julia Roberts wirklich die Schönste ist. Der Rest der Leser hätte nicht für die Schauspielerin mit dem grössten Mund Hollywoods gestimmt. Ausserdem haben sie viele Schweizer Favoritinnen genannt – die meistgenannten findest du im Voting.

Nun liegt es an dir! Wähle deine Favoritin zur schönsten Schweizerin der Welt.

(lme)