Gleiche Fragen, gleiche Antworten?

13. Februar 2018 05:47; Akt: 13.02.2018 05:47 Print

Wir haben Tamynique getrennt

Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser sind als Paar unzertrennlich. Doch wie ticken sie als Einzelpersonen? Wir haben sie getrennt befragt.

Eine zeigt uns ihren Handy-Sperrbildschirm, eine nicht: Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser im getrennten Interview. (Video: Tamedia / Interview: Martin Fischer)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Oktober 2016: Dominique Rinderknecht (28) und Tamy Glauser (33) machen ihre Liebe öffentlich – und werden zu Tamynique. Seither tauchen sie bei öffentlichen Anlässen wenn immer möglich zusammen auf, sie machen sich gemeinsam für die Homo-Ehe stark, feiern ihre Beziehung mit gegenseitigen Liebesbekundungen auf Instagram.

Umfrage
Sind Sie gern allein?

Tamynique sind längst eines der bekanntesten Pärchen der Schweiz. Wir haben Dominique und Tamy zum Interview-Termin gebeten, um beiden jeweils dieselben Fragen zu stellen. Und zwar getrennt. Die nicht befragte Person musste in der Zeit den Raum verlassen.

Was dabei rausgekommen ist, sehen Sie im Video. Die Erkenntnis des kleinen Experiments ist eindeutig: Dominique und Tamy passen richtig gut zusammen.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Inna am 13.02.2018 06:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine News mehr

    Ich finde diese Damen äusserst unsympathisch...beide.

    einklappen einklappen
  • Frau am 13.02.2018 06:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lebenswandel

    Tut mir leid, aber Dominique hat sowas von ihrer frischen, hübschen und einst sympathischen Ausstrahlung als Miss Schweiz verloren. Sie kommt einem jetzt eher ungepflegt rüber. Wie kann man sich nur so negativ entwickeln...?

    einklappen einklappen
  • Ueli Mueli am 13.02.2018 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irrelevant

    Die beiden sind so irrelevant in der Weltgeschichte, dass ich sogar ein Kommentar dazu abgebe, wie irrelevant sie sind.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spiritualist am 13.02.2018 07:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht begeistert

    Diese zwei Promis, sind so gar nicht meine Wellenlänge. Die Glauser macht 'einen auf obercool', und die Rinderknecht war auch schon besser drauf.

  • Ueli Mueli am 13.02.2018 06:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist Tamynique?

    Und wer sollen Dominique und Tamy sein?

  • Ueli Mueli am 13.02.2018 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irrelevant

    Die beiden sind so irrelevant in der Weltgeschichte, dass ich sogar ein Kommentar dazu abgebe, wie irrelevant sie sind.

  • Monster der Krümel am 13.02.2018 06:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von der Irrelevanz

    Die Antwort auf diese Frage ist irrelevant. Jaja ich weiss, es gibt jetzt Leute, die meinen, dass das auch auf meinen Kommentar zutrifft. Ich nehme es zur Kenntnis, Leute.

  • Frau am 13.02.2018 06:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lebenswandel

    Tut mir leid, aber Dominique hat sowas von ihrer frischen, hübschen und einst sympathischen Ausstrahlung als Miss Schweiz verloren. Sie kommt einem jetzt eher ungepflegt rüber. Wie kann man sich nur so negativ entwickeln...?

    • Amanda Leandrass am 13.02.2018 07:21 Report Diesen Beitrag melden

      Kann auch ein Kampf sein

      Occasionen waren auch mal Neu ,auf Nutzniesserkurs ohne Zukunft ?Leben ist nicht nur Zucker schlecken

    • Mann am 13.02.2018 07:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau

      Genau das denke ich jeweils, wenn ich sie sehe

    • urbanier am 13.02.2018 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau

      Mann hat die aber Zacken aus der Krone verloren.

    • Weib am 13.02.2018 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Frau

      Genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht! Auf gut Schweizerdeutsch "hed sii sich völlig la ga la". So schade...

    einklappen einklappen