Malheur in Cannes

20. Mai 2016 10:54; Akt: 20.05.2016 10:54 Print

Xenia lüftet ihren Po

Au Backe! Da flaniert Xenia Tchoumitcheva durch Cannes und schon passiert es: Der hübschen Schweizerin bläst es das Röckchen hoch.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ruft ein Event, steht Xenia Tchoumitcheva sofort auf der Matte. Logisch, liess sie sich die amfAR-Gala vom Donnerstagabend in Cannes nicht entgehen. «... weil ich kann», postete Xenia unter anderem leicht übermütig kurz vor dem Ablug auf ihrem Facebook-Profil. Gesagt, getan. Mit dem bösen, bösen Wind aber dürfte die Schweizer Ex-Vize-Miss und Bloggerin nicht gerechnet haben.

Während sie zusammen mit einem unbekannten Herrn an ihrer Seite an der Croisette flaniert, passiert das Malheur: Ein Windstoss lupft ihr Röckchen und exponiert ihren Hintern. Wie aktuell am Filmfestival in Cannes so üblich, lauern die Paparazzi an jeder Ecke und halten natürlich in den ungünstigsten Momenten drauf. Auch jetzt. Sehen Sie Xenias Kampf mit dem Lüftchen in der Bildstrecke.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jan am 20.05.2016 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hmm

    warum sieht es da nicht so perfekt aus, wie auf den facebook- und instagrambilder?

    einklappen einklappen
  • Th1990 am 20.05.2016 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Mehr als in der Badi war nicht zu sehen und das was es zu sehen gab muss man / Frau definitiv nicht verstecken.

    einklappen einklappen
  • Käty am 20.05.2016 16:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wen wunderts....

    Das ist ja auch kein Kleid. Das ist ein etwas längeres t-shirt....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vicky am 21.05.2016 10:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Slipless

    In Cannes

  • Scorpione am 20.05.2016 21:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübscher

    Auf jedenfall hüscher alls K. West's Gesicht. Punkt

  • Launedernatur am 20.05.2016 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ups, wenig vorteilhaft

    Das Alter hat man in diesem Bericht wohl absichtlich weggelassen. Sonst hätte so manch einer gedacht: "Waaas? Erst? Ich hätte jetzt gedacht, die sei schon X"

  • Igitt am 20.05.2016 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Hinterwäldlerisch

    Hat die Person nicht mehr zu bieten als ein bluttes Hinterteil?

  • v.w am 20.05.2016 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    absichtlich

    Das ist doch absicht, hat doch deshalb ein so kurzes kleid (wenn man dem so sagen darf) angezogen.