Liebesferien

10. Juli 2015 10:54; Akt: 10.07.2015 14:51 Print

Xenia und ihr Freund vergnügen sich auf Ibiza

Lange hielt Xenia Tchoumitcheva ihren Freund versteckt. Nun wurden sie beim Skaten auf Ibiza erwischt – und gegenüber 20 Minuten gerät Xenia ins Schwärmen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich rede nicht über mein Privatleben», beteuert Xenia Tchoumitcheva stets. 20 Minuten verriet sie dennoch: «Er ist ein sehr guter Mensch. Wir sind glücklich zusammen.» Über alles weitere schweigt sie. Doch: Wer braucht viele Worte, wenn Bilder für sich sprechen. Nachdem am Donnerstag erstmals gemeinsame Fotos von Xenia und ihrem Freund aufgetaucht sind, liefert das Paar einen Tag später neues Material: Die Vize-Miss-Schweiz 2006 und ihr Liebster skaten durch Ibiza.

In schicken Sandalen, knappem Spitzen-Outfit, Sonnenhut und Sonnenbrille im Gesicht schlendert Xenia durch einen Park auf Ibiza. Vor, hinter und neben ihr skatet Mr. Unbekannt. Während er scheinbar lässig auf dem Board balanciert, wirkt die 27-Jährige eher angespannt. Ob es an den Fotografen liegt? Immerhin züpfelt Xenia an ihrem Hut herum, als wollte sie ihr Gesicht vor dem Objekt verbergen.


(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Wettermann am 10.07.2015 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Dämlich

    Sollte Artikel sollten verboten werden! Respektieren der Fotograf und 20min.ch die Privatspäre von Promis nicht? Pfui! Ich finde sowas abscheulich!

    einklappen einklappen
  • Loxx am 10.07.2015 11:23 Report Diesen Beitrag melden

    Lasst sie in Ruhe

    Egal, ob man von der Öffentlichkeit lebt oder nicht. Jeder hat ein Recht auf ein Privatleben, das er mit niemandem teilen muss. Sie ist ein Model und muss sich vermarkten. Das hat aber nichts mit ihrem Privatleben zu tun. Es geht uns absolut nichts an, wer ihr Freund ist. Die Presse in der Schweiz hat nicht viel zu publizieren, also stochert man in den kleinsten Ecken herum, die man findet.

  • Monica am 10.07.2015 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Geht uns nichts an!

    Lasst die beiden in Ruhe!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ruedi Roth am 10.07.2015 17:24 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Schöne Beine hat sie. Ständig das Natel dabei und im Mittelpunkt finde ich doof. Jetzt, wo sie ja vergeben ist, brauchen wir keine Cervelat-News mehr. Super...

  • alterschwede am 10.07.2015 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder?

    Die Reihenfolge der Bilder passt aber so garnicht zum Text, sieht man sehr gut am Hintergrund. Richtige Reihenfolge : Nr. 4, 5, 1, 2, 3. Wenn schon Storys erfinden, dann richtig ;-)

  • Marco am 10.07.2015 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Beinahe Ex-Miss Schweiz

    Es würd mich ja nicht mal interessieren, wo eine jetzige oder ehemalige Miss Schweiz Ferien macht. Aber eine ehemalige Miss Schweiz Verliererin von vor bald 10 Jahren?! Hallo geht es noch gut?!

  • Mumi am 10.07.2015 15:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist er? ....den der es interssiert!

    Wenn interessiert es ob und mit wem die in den Ferien ist? Was hat sie eigentlich schon alles geleistet/ gemacht? Keine Ahnung!

    • M.W. am 10.07.2015 16:05 Report Diesen Beitrag melden

      Talente

      Sie betreibt anscheinend einen Blog wo sie Luxus vorstellt, spricht Yachten und Privatflugzeuge. Und ihre Familie ist reich. Das wärs eigentlich. Sie hat bisher somit nichts erreicht. Weiss immer noch nicht, wo ihr Talent liegen soll.

    • Albert Eckert am 10.07.2015 16:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      etwas

      MW..sie sieht nicht übel aus, das ist zwar kein Talent aber reicht scheinbar aus um in den klatsch/tratsch heftchen regelmässig zu erscheinen..leider.

    • K.Laus am 10.07.2015 16:18 Report Diesen Beitrag melden

      Aussehen

      Ja, gestylt sieht sie super aus. Gestern aber auf den Fotos auf dem Balkon in Ibiza habe ich sie nicht erkannt. Ich glaube, dass in Zürich viele Frauen rumlaufen die ohne Make up 10 mal besser aussehen.

    • Hans Heiri am 10.07.2015 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Einiges

      Sie ist Model, hatte diverse TV Auftritte, hält öfters Reden z.B. An Universitäten und schreibt regelmässig Artikel für Zeitschriften. Sie hat bereits Praktika absolviert bei Finanzinstitutionen wie z.B. Merrill Lynch und JP Morgan Chase. Ausserdem hat sie einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. Und Sie so?

    • M.W. am 10.07.2015 18:13 Report Diesen Beitrag melden

      Sie so?

      @Hans: ich habe sogar einen Master, sehe nicht schlecht aus, bin nicht so arrogant und lasse mich nicht die ganze Zeit in der immer gleichen Position fotografieren für irgendwelche Magazine, die eh niemand liest. Dass sie Reden hält an Unis (worüber denn) ist mir neu. Und Sie so?

    • Hans Heiri am 10.07.2015 18:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Leistung

      M.W., ich sehe nicht, dass Sie mehr leisten als Xenia. Also kein Grund irgendeine Leistung zu schmälern. Weder Ihre noch ihre.

    einklappen einklappen
  • Mitfühlerin am 10.07.2015 14:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das kenn ich.....

    .....ich am Laufen und meine Begleitung neben mir auf Rädern immer ein Stück Voraus und ich gross-schrittig ausser Atem hinterher: "Hey kannst nicht mal laaangsamer fahren!?!" Das ist imfall der einzige Grund dass sie aufgebracht ist.