Marketing-Job

06. Juli 2016 08:51; Akt: 06.07.2016 09:15 Print

Zaklina arbeitet im Poledance-Business

von Yves Schott - Sie könnte Stangen ausreissen vor Freude: Seit kurzem hat Zaklina Djuricic einen neuen Job. Die Ex-Bachelorette vermarktet die Polefitness-Studios von Daniela Baumann.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich habe wieder einen Job. Und zwar im Büro», verriet Zaklina 20 Minuten vergangene Woche. Genaueres wollte sie nicht verraten. Jetzt ist klar: Die ehemalige Bachelorette, die bald mit ihrem Michael in eine gemeinsame Wohnung zieht, ist für das Marketing von Loft1, den bekannten Polefitness-Studios von Daniela Baumann, zuständig.

«Ich habe das noch nie gemacht. Ich bin mega aufgeregt, freue mich aber sehr», sagt die 29-Jährige. Die Inhaberin der Fitness-Kette hat sie bereits kennengelernt. «Daniela ist eine richtige Powerfrau. Ich habe Respekt vor dem, was sie alles schon auf die Beine gestellt hat.»

Wird Zaklina jetzt Poledance-Profi?

Auch Baumann findet Zaklina «sympathisch», obwohl sie die Show «Die Bachelorette» noch gar nie gesehen hat. «Es war mir zeitlich nicht möglich.» Dass jemand ihr Unternehmen vermarktet, der zuvor noch kaum auf diesem Gebiet gearbeitet hat, stört die 48-Jährige nicht: «Zaklina wird ja begleitet und unterstützt.»

Die Aargauerin jedenfalls fühlt sich in ihrem neuen Umfeld sehr wohl. Und könnte sich durchaus vorstellen, ihren Beruf zum Hobby zu machen. «Bis jetzt habe ich mich nie getraut, Poledance auszuprobieren. Vielleicht gehe ich jetzt einmal zu Daniela in eine Schnupperlektion.»

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Senior am 06.07.2016 09:01 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte macht endlich ein Ende

    Könnte ihr diesem Trash TV Casting Show Sternchen bitte jetzt endlich den Hahn zudrehen, was die mediale Aufmerksamkeit betrifft? Die Frau ist nicht besonders intelligent, was sie tut ist nicht von Interesse, dieses Thema nervt nur, gibt aber nichts her.

    einklappen einklappen
  • jowe am 06.07.2016 09:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..hab ich eas verpasst..?

    ..wer ist diese Frau? Schauspielerin, Künstlerin, Politikerin ???.. was ist denn so wichtig zu wissen, dass sie im Poledance-Business arbeitet? Sorry, bin wohl von gestern ;-))

  • allkapakka am 06.07.2016 08:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zaklina

    sucht Aufmerksamkeit.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Unchained am 06.07.2016 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    was ist mit dieser Frau? hat sie 10 Kinder aufeinmal geboren? kann sie einen Vierfachenrückwärts Salto aus dem Stand? Verstehe den Hype nicht... die ist eine von hunderten Tausenden Hübschen Frauen in der Schweiz :-) uninteressant zugleich

  • Mr. Spock am 06.07.2016 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fast 300 dislikes zum Artikel

    aber 20min rafft es immer noch nicht

  • Kaffeesatzleser am 06.07.2016 11:35 Report Diesen Beitrag melden

    die grosse Frage

    nun! Hat sie einen Job gesucht oder Arbeit

  • mini5156 am 06.07.2016 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch

    Oha, endlich lese ich mal wieder von Zalinka. Und wie freue ich mich doch, dass sie einen Job hat. Ich habe auch eine Arbeit, will d a s jemand wissen? Nö, oder?

  • Tommy am 06.07.2016 11:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratis Werbung für Baumann

    ..die es auch nur wegen BOBO geschafft hat.