«Bachelor»-Bitchfight

27. November 2012 07:49; Akt: 27.11.2012 10:14 Print

«Rachele hat Silikon-Brüste, meine sind echt»

von Isabelle Riederer - Langsam geht es bei «Der Bachelor» ans Eingemachte. Noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen. Eine davon ist Vanessa. Für 20 Minuten Online nimmt sie ihre Konkurrenz unter die Lupe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Die 21-jährige Vanessa aus Zürich gilt als die Sexbombe unter den Bachelor-Kandidatinnen. Für die selbstbewusste Rothaarige sind die anderen Mädels keine grosse Konkurrenz. «Ich weiss, was ich zu bieten habe», sagt Vanessa und weiter: «Ich habe Kurven und bin kein Hungerhaken. Männer lieben es, wenn sie etwas zum Anfassen haben und nicht gleich glauben, einen Stecken in der Hand zu haben.»

Was die rassige Schönheit über ihre Konkurrentinnen denkt, lesen Sie in der Bildstrecke.

«Der Bachelor» läuft am Dienstag um 20.15 Uhr auf 3+.