DJ Cruz in Frankreich

01. Juni 2017 10:43; Akt: 01.06.2017 10:43 Print

Zürcher legt für Leo, Kendall und A$AP auf

Einmal im Jahr schnellt die Promi-Dichte im Süden Frankreichs auf Hollywood-Level hoch. Mittendrin: ein Schweizer DJ.

DJ Cruz legt im Gotha Club in Cannes für A$AP Rocky auf – auch dessen Freundin Kendall Jenner feiert mit. (Video: Gotha Club)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Zürcher Vincent Dubinsky aka DJ Cruz weiss, wie es ist, an Orten aufzulegen, wo die Menschen auf der Gästeliste wirklich VIPs sind. Die vergangenen Tage in Südfrankeich waren für den 27-Jährigen trotzdem aussergewöhnlich.

Umfrage
Waren Sie schon mal an einer Party von DJ Cruz?
43 %
29 %
28 %
Insgesamt 87 Teilnehmer

«Man gewöhnt sich nie daran – wäre auch schade!», sagt Cruz nach seiner Rückkehr von der französischen Riviera zu 20 Minuten. Acht Tage hintereinander hat er in Cannes (Filmfestival!) und Monaco (Formel 1!) an den angesagtesten Partys gespielt. Unter den Gästen: Leonardo DiCaprio, Kendall Jenner, Naomi Campbell, Rita Ora, Lewis Hamilton oder A$AP Rocky.

Zürcher DJ legt für Leo, Kendall und A$AP auf

Was ihm vom VIP-Party-Marathon besonders bleibt? 20 Minuten erzählt er von seinen Erlebnissen, die er übrigens durchaus etwas «surreal» findet, wie er sagt.

Leo DiCaprio ist tatsächlich ein Partylöwe: «Er tanzte mit seiner E-Zigi vor mir. Er meinte, er könne immer noch nicht auflegen, obwohl es ihn fasziniere. Ich antwortete: ‹Ich kann es dir beibringen!› Er war freundlich und scheint immer gut gelaunt. Auf jeden Fall feiert er gern: Ich sah ihn an vier verschiedenen Partys in einer Woche.»

Kendall Jenner traut sich, den DJ anzusprechen: «Kendall kam mit der Entourage ihres Freundes, A$AP Rocky. Sie feierten bei mir hinter dem DJ-Pult. Kendall wünschte sich einen Hip-Hop-Track, den ich dann auch gebracht habe.»

A$AP Rocky will Cruz mit auf Tour nehmen: «Er stellte mich nach unserem Auftritt seinem Manager vor und sagte mir, er wolle mich als Tour-DJ engagieren. Das würde ich sofort annehmen. Für mich ist A$AP schon seit Jahren einer der coolsten Artists im Hip-Hop. Zudem war seine Show stark – mit ihm auf Tour zu gehen, wäre sicher crazy.»

Bella Hadid klatscht gern ab: «An der Amfar-Afterparty waren sehr viele Stars. Nicki Minaj, Lewis Hamilton und auch viele Models wie Hailey Baldwin, Sofia Richie und Bella Hadid. Bella kam während meines Sets zu mir – sie wollte mir einfach ein High-Five geben.»

Die Superstars haben Ausdauer: «Nach dem Grand Prix spielte ich auf einer Jacht, wo unter anderem Lindsay Lohan, Paris Hilton und Scott Disick waren. Die Party ging bis Sonnenaufgang, dann kam die Polizei und beendete das Ganze. Auch bei der Amfar-Party gabs einen Spot für die VIPs der VIPs, wo bis Sonnenaufgang gefeiert wurde.»

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ralf am 01.06.2017 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ralf

    Cool. Der hat mit dieser Woche bestimmt seine Brötchen für ein Jahr verdient.

  • neutral am 01.06.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DJ Cruz

    Hat mit mir studiert - toller, bodenständiger Typ

  • marko 32 am 01.06.2017 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

Die neusten Leser-Kommentare

  • XC90M am 02.06.2017 00:38 Report Diesen Beitrag melden

    Bestimmt intressant

    Ich wäre auch gerne mal an so einer Party mit alles ''Stars'' um zu sehen wie es da so ab geht :)

  • neutral am 01.06.2017 17:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DJ Cruz

    Hat mit mir studiert - toller, bodenständiger Typ

  • marko 32 am 01.06.2017 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass

  • Remo am 01.06.2017 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Nein !!

    Der ist voll und ganz Daneben. Nö danke. Nur Krachmacher..

  • Ralf am 01.06.2017 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ralf

    Cool. Der hat mit dieser Woche bestimmt seine Brötchen für ein Jahr verdient.