Rheinfelden (D)

17. August 2017 15:52; Akt: 17.08.2017 15:52 Print

Mann sucht Zahnprothese – Frau alarmiert die Polizei

Weil ein 56-jähriger seine Zahnprothese suchte, klingelte er an der Tür einer Unbekannten. Diese alarmierte die Polizei.

storybild

Der Fall um die ominöse Zahnprothese wurde vor Ort gelöst. (Bild: Wikipedia/Taxiarchos228)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 56-jähriger Mann klingelte mit einer etwas seltsamen Bitte am Mittwochmorgen bei einer Frau. Wie die Polizei Lörrach am Donnerstag mitteilte, hatte er am Vorabend Bekannte in einer höhergelegenen Wohnung besucht und seine Zahnprothese auf dem Balkon verloren.

Deshalb wollte er nachsehen, ob seine Ersatzzähne einen Stock tiefer landeten. Die verdutzte Frau verständigte daraufhin die Polizei. Wie sich herausstellte, war die Bitte des Mannes jedoch rechtens. Unklar ist, ob der 56-Jährige wieder im Besitz seiner Zahnprothese ist.

(20M)