Rheinfelden AG

07. Juli 2017 10:14; Akt: 07.07.2017 10:14 Print

Ganzer Pulk von Erlkönigen aufgetaucht

Gleich fünf Erlkönige, neue Modelle der Marke Opel in der Test-Endphase, machten am Donnerstagnachmittag halt in Rheinfelden.

storybild

Gleich fünf Opel-Erlkönige machten am Donnerstagnachmittag in Rheinfelden halt. (Bild: Leser-Reporter/Milos Pavkovic)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Milos Pavkovic (30) aus Rheinfelden AG erspähte am Donnerstagnachmittag gleich fünf Erlkönige. Die Testfahrzeuge der Marke Opel machten auf ihrem Weg durch die Schweiz halt auf dem Parkplatz des Rhy-Strand-Parks.

Umfrage
Gefallen Ihnen die neuen Opel-Modelle?
56 %
27 %
17 %
Insgesamt 929 Teilnehmer

«Ich habe mich über die verklebten Autos gewundert», sagt Pavkovic. Zuerst sei nur eines dagestanden, dann sei eines nach dem anderen herangefahren, bis ganze fünf Testwagen nebeneinanderstanden.

Fahrer gaben bereitwillig Auskunft

«Die Fahrer hatten Laptops dabei. Ich habe gefragt, ob ich ein Foto machen dürfe», so Pavkovic. Die Fahrer hätten zugesagt und seien auch sonst auskunftsfreudig über die Autos gewesen. Sie seien mit den neuen Opel-Modellen auf dem Weg durch die Schweiz nach Deutschland.

(las)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Goethe 2k17 am 07.07.2017 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Erlkönig

    Wer fährt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl an den Sitz geschnallt, Er fasst ihn sicher, er hält ihn mit dem Autoconditioner warm. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst, Vater, du die Opel Corsa F 2018 nicht? Die Erlenkönige mit Lenkrad und Scheinwerferlicht? Mein Sohn, es ist ein nur ein Opel, bange nicht.

    einklappen einklappen
  • Scirocco am 07.07.2017 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dürftig

    das bild ist unzureichend zm sich eine meinung zu bilder.

  • Pollina Pepputz am 07.07.2017 10:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Erlkönige

    Eine beklebte Stossstange macht noch lange keinen Erlkönig!

Die neusten Leser-Kommentare

  • K. S. am 07.07.2017 18:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ganzer Pulk von Erlkönigen..

    Opel = Ohne Pariser erhöhte Lust.

  • Opel Fan am 07.07.2017 13:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mazda 6

    peinlicher kann man eigentlich gar nicht mehr kopieren, von vorne 95% Mazda 6

  • Alfred. E. Neumann am 07.07.2017 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich auch.

    Na, dann fahre ich seit Jahren einen Erlkönig, denn meine hintere Stossstange ist seit Ewigkeiten mit Folie verklebt.

  • Thomster am 07.07.2017 13:02 Report Diesen Beitrag melden

    Erlkönig?

    .... so einer in weiss ist mir heute Morgen um 10.30 Uhr in Bern an der Kreuzung Schanzenstrasse/Laupenstrasse vor den Füssen durchgefahren. Luzerner Nummer und nix Kleber dran :-)

  • Peter Müller am 07.07.2017 12:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erlkönige, wo?

    Das sind keine erlkönige! Sind ja nicht mal mehr verkleidet.