Zoo Basel

28. Februar 2018 14:43; Akt: 28.02.2018 14:43 Print

Auch bei Eiseskälte will Elefantenbulle Jack Glace

Jack scheint ein heisses Temperament zu haben: Der Elefantenbulle des Zoo Basel zelebriert die Kältewelle mit Glace, das er sich direkt aus seinem Teich holen kann.

Da friert es einem schon nur beim Gedanken daran: Jack geniesst sein Eis im Basler Zoo. (Video Zoo Basel/Torben Weber)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Elefantenbulle Jack, der erst letztes Jahr aus Ungarn in den Basler Zoo kam, scheint ein heisses Temperament zu haben. Nicht von ungefähr: Schliesslich wurde Jack geholt, um bei den Elefantenkühen für Nachwuchs zu sorgen.

Trotz der klirrenden Kälte ist Jack die Lust auf Glace nicht vergangen. Am Dienstag fischte er sich eine leckere Eisplatte direkt aus seinem Teich und verzehrte sie genüsslich.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 33 am 28.02.2018 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glace

    Bei dieser Kälte!

  • Bäb Bih am 28.02.2018 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Glace ist nicht gleich Glace

    Der sieht aber nicht zufrieden aus. Genüsslich verzehrt ist was anderes.

  • Winterglace am 04.03.2018 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    Mmmmhhh...

    Glace im Winter schmeckt einfach besser als im Sommer.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Winterglace am 04.03.2018 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    Mmmmhhh...

    Glace im Winter schmeckt einfach besser als im Sommer.

  • Bäb Bih am 28.02.2018 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Glace ist nicht gleich Glace

    Der sieht aber nicht zufrieden aus. Genüsslich verzehrt ist was anderes.

  • marko 33 am 28.02.2018 19:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glace

    Bei dieser Kälte!