Reinach BL

20. September 2010 18:01; Akt: 20.09.2010 21:04 Print

Unfall beim Modellfliegen

Zwei Kollegen trafen sich am Samstag gegen 13 Uhr, um im Fichtenquartier einen Modellhelikopter fliegen zu lassen.

Fehler gesehen?

Nachdem dieser auf eine Höhe von etwa einem halben Meter abgehoben hatte, scherte das Fluggerät laut Polizei plötzlich aus und schwenkte Richtung Boden. Dabei traf der Hauptrotor den Fuss des einen Mannes (49) und verletzte ihn.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • stefan zimmer am 21.09.2010 01:52 Report Diesen Beitrag melden

    Interesse

    Gehört sowas in die Zeitung. Ist doch etwa so, wie wenn man beim Skaten stürzt. na ja..

Die neusten Leser-Kommentare

  • stefan zimmer am 21.09.2010 01:52 Report Diesen Beitrag melden

    Interesse

    Gehört sowas in die Zeitung. Ist doch etwa so, wie wenn man beim Skaten stürzt. na ja..