Paid Post

16.4.2017 Print

Paid Post

Anastacia rockt Bern

Am 5. Mai ist Frauenpower pur angesagt! Anlässlich von Moments of Music rocken Anastacia und Stefanie Heinzmann die Bühne im Berner Kursaal. Ein edler Leckerbissen für Musikliebhaber und ein unvergesslicher Moment für alle Fans. Es gibt noch Tickets!

Ihre dunkle Stimme ist einzigartig und unverkennbar. Mit «I’m Outta Love» hat sie einen Song für die Ewigkeit geschaffen. Und mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Mut ist sie ein Vorbild für Generationen: Die Rede ist natürlich von Anastacia. 16 Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres Debüts «Not That Kind» vergangen. 16 Jahre, in denen die Sängerin aus Chicago auf der ganzen Welt enorme musikalische Erfolge hat feiern dürfen, über 50 Millionen Alben verkauft hat – aber auch privat durch die Hölle gegangen ist. Dass sie sich weder auf ihren Erfolgen ausgeruht noch von den Niederschlägen hat unterkriegen lassen, das spürt man auf ihrem brandneuen Album «A4App» vom ersten bis zum letzten Takt.

Stefanie Heinzmann eröffnet den Abend
Anfang 2008 wurde die kleine Stefanie Heinzmann in Deutschland beim legendären Stefan Raab riesengross. Seither hat die Walliserin mit der wuchtigen Stimme unzählige Shows auf der ganzen Welt gespielt, in den USA wurde sie als neue Joss Stone gefeiert, sie sass in der Jury der Erfolgssendung «The Voice of Switzerland» und sie hat drei erfolgreiche Alben veröffentlicht. Zuletzt das 2015 erschienene und mit gut gelaunten Popsongs prall gefüllte Werk «Chance of Rain». Wenn das quirlige Energiebündel aus dem Wallis auf der Bühne steht, dann ist ein unvergesslicher Musikmoment garantiert.



Tickets gibts bei Momentsofmusic.ch oder Ticketcorner.ch.