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26.3.2018 Print

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So bekommst du in zehn Wochen deine Sommerfigur

Der Winter ist vorbei, und die schöne Sommerzeit wird endlich eingeläutet. In unseren 50-Day-Frühlingscamps machen wir dich fit für die warme Zeit des Jahres. Zehn ganze Wochen hast du Zeit, vollen Einsatz zu geben – die Resultate werden dich umhauen!

Muss ich bereits fit sein um mitzumachen? Nein, musst du absolut nicht! Unsere Trainer, intensive Workouts, eine gesunde Ernährung, viel Erholung und die Unterstützung des Teams werden dich zum Ziel bringen.

In unseren Camps muss niemand Hungern. Crash-Diäten oder Low-Carb kennen wir nicht! Dafür aber das Rezept für nachhaltigen Erfolg: das 50 Day Bootcamp. Wenn du Gewicht verlieren, deine Muskeln aufbauen und deinen Körper definieren möchtest, dann buche dir einen der letzten Plätze im Frühlingscamp 2018. Die Workouts sind zwar hart, die Resultate werden dich jedoch für alles entschädigen.

Die Sommerform zum greifen nah

Stelle dich der 50 Day Challenge und sichere dir einen Platz im Frühlingscamp in Zürich, Zug oder Bern. Während zehn Wochen trainierst du eine Stunde täglich, fünf Tage die Woche, Montag bis Freitag, jeweils von 6.30 bis 7.30 Uhr. Einen Ernährungsplan bekommst du natürlich auch, aber keine Sorge, der Spass geht dabei auf keinen Fall verloren. Camp-Teilnehmer B. Gürber: «Nun elf Wochen später zeigt die Waage 15 Kilo weniger an und ich habe wieder Freude am Sport».

Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht!

Genau so ist es! Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Formel zum Abnehmen oder Muskelaufbau lautet: 70 Prozent Ernährung, 30 Prozent Sport. Du bekommst einen individuellen Ernährungsplan und viele Tipps und Tricks, welche dir aufzeigen werden was es bedeutet, gesund zu essen und dem Körper das zu geben was er benötigt – während der Trainingsphase und auch danach.