Paid Post

11.4.2018 Print

Paid Post

So gelingt der perfekte Grill-Abend

Weber tourt mit einem Doppeldecker-Bus durch Europas Hauptstädte – diese Woche machte er halt in der Schweiz. Die Besucher in Bern konnten sich selbst davon überzeugen, wie smartes Grillieren heute aussieht. Der Grill-Spass kann kommen!

Von Berlin bis Barcelona, von London bis Rom und jetzt auch in der Schweiz: Zum Launch des neuen, elektrischen Smartgrills «PULSE» tourt Weber mit einem lackschwarzen Doppeldecker-Bus durch Europas Hauptstädte. Auf einer seiner ersten Etappen machte er diese Woche auch in der Schweiz halt. Im Zentrum stand die Vorstellung des neuen Smartgrills PULSE – mit Showgrillieren durch Profi-Grillmeister, BBQ-Tasting und vielem mehr.

Der elektrische Smartgrill PULSE ist in den Städten und überall dort zuhause, wo urban, unkompliziert und modern grilliert wird.

Mehr als 300°C Temperatur und integrierte iGrill-Technologie

Der Smartgrill PULSE spricht urbane Grillfans an, die es einfach und doch hochmodern mögen. Kaum ein vergleichbarer Grill auf dem Markt ist ähnlich schnell heiss und hält die Hitze dann konstant. Üblich waren bisher Elektrogrills, die nicht durchgängig heizen, sondern nur so lange, bis die eingestellte Temperatur erreicht ist. Das ergibt ein ständiges Auf und Ab bei der Hitze. Weber hat ein System entwickelt, das die Hitze gleichbleibend hält und den PULSE Grill damit deutlich von der Konkurrenz abhebt.

Temperaturen von über 300°C machen Ergebnisse möglich, die sich von jenen der Gas- und Holzkohlegrills nicht mehr unterscheiden lassen. Elektronische Temperaturregelung, benutzerfreundliches Handling und einfachste Reinigung machen diesen Smartgrill noch attraktiver. Ein zusätzliches Highlight ist die integrierte iGrill-Technologie, die sich direkt mit dem Smartphone verbinden lässt und stets über die Kerntemperatur informiert. So können sich die Gastgeber bequem ihren Gästen widmen. Erhältlich ist der Neue in zwei verschiedenen Varianten: Als PULSE 1000 und PULSE 2000 mit Zwei-Zonen-Grillsystem, auf dem ganzflächig direkt und indirekt abwechselnd grilliert werden kann.

So gelingt der perfekte Grill-Abend

Mehr erfahren: Weber.com