Bern

15. Oktober 2017 18:28; Akt: 15.10.2017 18:28 Print

Mann überfällt Migrolino- Tankstellenshop

Ein Mann zwischen 50 und 60 Jahren hatte am Samstag einen Tankstellenshop überfallen und die Verkäuferin mit einer Waffe bedroht.

storybild

An dieser Tankstelle ereignete sich am Samstagabend ein Raubüberfall. (Bild: Google Street View)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Unbekannter hat am Samstagabend den Migrolino-Tankstellenshop an der Fellerstrasse in Bern überfallen. Er bedrohte die Verkäuferin gegen 19.20 Uhr mit einer Waffe und stahl Bargeld aus der Kasse.

Bisher wurde der Täter nicht gefasst

Daraufhin machte er sich in unbekannte Richtung davon. Trotz umgehender Fahndung konnte er bis am Sonntagnachmittag nicht gefasst werden.

Nach Polizeiangaben ist er etwa 50 bis 60 Jahre alt, mittelgross und schlank. Beim Überfall trug er einen Dreitagebart, schwarze Kleider, einen blauen Velohelm und einen Rucksack. Maskiert war er nicht. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

(sda)