Auf der A1

08. November 2012 10:03; Akt: 08.11.2012 11:18 Print

Auto kracht gegen Mauer und kippt um

Bei der Raststätte Grauholz ist es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt.

storybild

Das gekippte Auto auf der Autobahn A1. Es kam beim Unfall nur zu einem Blechschaden. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

«Der Unfall muss wenige Sekunden nachdem ich an der Unfallstelle vorbeigefahren bin, passiert sein», sagt Leser-Reporter D.B. Am Strassenrand standen ein Lastwagen sowie ein demoliertes Auto, das sich auf die Seite gedreht hatte.

«Ich vermute, dass es sich hier um einen typischen Schiebeunfall handelt. Beim Spurwechsel touchierte der Lastwagen wohl das Auto», sagt D.B., der selber Lastwagenfahrer ist. Danach sei das Auto gegen die Mauer geprallt und gekippt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen kurz nach 9 Uhr auf der Autobahn A1, von Lausanne in Richtung Raststätte Schönbühl. Gemäss der Kantonspolizei Bern wurden beim Unfall keine Personen verletzt.

(bat)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren