Kandertal

06. September 2017 10:32; Akt: 06.09.2017 10:38 Print

Scheune brennt vollständig nieder

In Reichenbach BE ist eine Scheune in Vollbrand geraten und dabei komplett zerstört worden.

Die Scheune wurde bei dem Vollbrand komplett zerstört. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstagabend ist in Reichenbach im Kandertal kurz nach 19 Uhr eine Scheune in Vollbrand geraten. Dabei entstand grosser Sachschaden.

Scheunenbrand in Reichenbach

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich weder Menschen noch Tiere in der Scheune. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Totalschaden

Den rund 60 Einsatzkräften gelang es, das Feuer in der Folge zu löschen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass die Scheune durch den Brand komplett zerstört wurde. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens werden laut Kantonspolizei Bern derzeit geklärt.

(nla)