Zweisimmen BE

21. April 2016 11:25; Akt: 21.04.2016 11:35 Print

Kuh spaziert direkt in die Gemüse-Abteilung

Eine Kuh auf Einkaufstour: Am Mittwochnachmittag verirrte sich das Tier im Coop Zweisimmen.

storybild

Am Dienstag spazierte eine Kuh seelenruhig durch den Coop in Zweisimmen. (Bild: Facebook / Restaurant und Pub Hirschen, Lenk)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwochmittag erhielt die Coop-Filiale in Zweisimmen tierischen Besuch: Eine Kuh spazierte mitten durch das dortige Geschäft. «Das Tier war ausgebüxt und hat sich danach im Laden verirrt», erzählt ein Leser-Reporter.

Der Einkaufsbummel war aber nur von kurzer Dauer: Der Bauer, Coop-Mitarbeiter und -Kunden führten die verwirrte Kuh wieder ins Freie. Im Geschäft hinterliess das Tier ein kleines Chaos – denn auch Kuhfladen hat das Tier grossräumig verteilt.

Derzeit ist im Berner Oberland Kuhzeichnung – die regionalen Kühe treten dabei zum Schönheitswettbewerb an. «Vielleicht wollte sich die Kuh noch Make-up kaufen, um sich vor dem Wettbewerb noch etwas aufzubrezeln», scherzt der Leser-Reporter.

(miw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • daniela am 21.04.2016 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eimmal

    ein lustiger beitrag. die kuh wollte doch mal was neues entdecken. ich finde das zum schmunzeln!

    einklappen einklappen
  • S.S am 21.04.2016 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muh

    So was würde in Zürich zu Panik führen ne Kuh im Laden Finde es super von der Kuh 10 Punkte für Shopping ist ja eine Kundin die schaut ob Milch nachgefüllt ist

    einklappen einklappen
  • Toni Rettich am 21.04.2016 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    smart

    kompliment wie zielstrebig sie den weg zum gemüseregal gefunden hat. bestimmt eine wiederholungstäterin. des nachts vielleicht?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Katinator am 21.04.2016 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frische kontrolle...

    Einkaufen wo es frisch ist... Supper werbung für coop

  • Il.U am 21.04.2016 22:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hahaha

    sie wollte vileicht schauen ob kunden mit ihre milch zufrieden sind ist ja nicht verkehrt daran, hahaha herzig

  • Märcu A am 21.04.2016 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kuh

    Die Kuh wollte ihre Milch zurück

  • Kalb am 21.04.2016 18:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nase hoch

    Ich will meine Milch zurück haben, sonst lasse ich einen Fladen hier. Muh Muh!

  • Daniel am 21.04.2016 18:01 Report Diesen Beitrag melden

    Gwundrig

    Das Simmentaler Fleckvieh will doch nur wissen, was mit ihrer Milch passiert.