«Schuss in den Ofen»

18. Dezember 2013 23:37; Akt: 18.12.2013 23:37 Print

Jungs zerstören Backofen bei Luft-Sex

Zwei junge Männer imitieren ein Pärchen beim Sex, um ihre WG-Mitbewohnerinnen zu beeindrucken. Dabei geht es so wild zu und her, dass der Backofen zu Bruch geht.

storybild

Von heftigem Luft-Sex zerstört: Der Backofen in der Berner WG von Micha, Daniel, Sarah und Lorena. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer schon einmal in einer WG gelebt hat, weiss, welche seltsamen Dynamiken bei spätabendlichen Gesprächen entstehen können. So auch bei Micha (24), Daniel (33), Sarah (20) und Lorena (24)*: Die vier heterosexuellen Freunde unterhalten sich in ihrer Berner Wohnung über die Vor- und Nachteile von Sex zwischen Lesben und Schwulen.

Überzeugt, dass die Männer dabei gegenüber den Frauen gewisse anatomische Vorteile geniessen, demonstrieren Micha und Daniel, wie ein Schäferstündchen denn aussehen könnte – und gehen dabei wild zur Sache: «Micha packte Daniel von hinten und stiess kräftig zu», erzählt Sarah. Dabei sei er mit seinem Hintern so heftig gegen die Glastür des Backofens geprallt, dass diese gleich zersprungen sei. «Die Splitter flogen durch die ganze Küche.» Verletzt habe sich dabei niemand, sagt die 20-Jährige.

Die vier Wohngenossen seien langjährige Freunde. «Bei uns passiert immer irgendein Blödsinn», sagt Sarah lachend. «Man nennt uns auch die crazy WG.» Nun müssten sie ihren Weihnachtsbraten halt in einem anderen Ofen zubereiten.

*Namen geändert

(hvw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sigs am 18.12.2013 23:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nachricht?

    das ist mal ne nachricht!

  • Sy- Be am 20.12.2013 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    stumpfsinn

    Was für ein Artikel.Wen interessiert das schon?

  • Fidan am 19.12.2013 00:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Fantasien wieder einmal

    Ich war jetz irgendwie völlig verwirrt. Der Backofen sieht so aus als wäre es von einer Luftbild aufnahme. Da es sich um (Luft)-sex handelte habe ich zuerst gedacht man hätte den Backofen aus einem Flugzeug geworfen und drauf Sex gemacht :D

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sy- Be am 20.12.2013 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    stumpfsinn

    Was für ein Artikel.Wen interessiert das schon?

  • Fidan am 19.12.2013 00:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Fantasien wieder einmal

    Ich war jetz irgendwie völlig verwirrt. Der Backofen sieht so aus als wäre es von einer Luftbild aufnahme. Da es sich um (Luft)-sex handelte habe ich zuerst gedacht man hätte den Backofen aus einem Flugzeug geworfen und drauf Sex gemacht :D

  • sigs am 18.12.2013 23:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nachricht?

    das ist mal ne nachricht!

  • Adrian Meyer am 18.12.2013 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    Typisch oder eher untypisch für eine WG?

    Na toll, wird ein schlechtes Licht auf andere WG's werfen und vorallem Hausverwaltungen und Vermieter werden ab diesem Artikel und den vier .....ehm ....aussergewöhnlichen Leuten ihre helle Freude haben.