Spiez

28. Juli 2017 11:15; Akt: 28.07.2017 14:39 Print

Lieferwagen überschlägt sich auf A6

Bei einem Unfall auf der A6 ist am frühen Freitagmorgen ein 22-jähriger Mann verletzt worden. Sein Lieferwagen hatte sich in einer Rechtskurve überschlagen.

storybild

Der Lieferwagen kam auf der Seite liegend zum Stillstand. (Bild: Kapo Bern)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Meldung zum Unfall ging gegen 6.40 Uhr bei der Berner Kantonspolizei ein. Der Lieferwagen war auf der A6 Richtung Wimmis unterwegs, als er sich bei der Verzweigung Lattigen überschlug und auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Der 22-jährige Fahrer wurde dabei verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Fahrer per Ambulanz ins Spital gefahren

Der Verletzte wurde durch die Feuerwehr Thun und Einsatzkräften der Sanität gerettet und per Ambulanz ins Spital gefahren. Für die Dauer der Unfallarbeiten blieb die Autobahn bei der Verzweigung in Fahrtrichtung Wimmis komplett gesperrt. Die genaue Ursache des Unfalls wird derzeit untersucht.

(stm/sda)