«Les passantes»

10. März 2016 11:55; Akt: 10.03.2016 11:55 Print

YB-Kicker Hoarau will nun die Charts stürmen

Auf Youtube veröffentlichte der Berner Chansonnier Oli Kehrli sein neustes Musikvideo. Unterstützung erhielt Kehrli von YB-Stürmer Guillaume Hoarau.

YB-Stürmer Guillaume Hoarau kann nicht nur Tore schiessen. Mit Chansonnier Oli Kehrli hat er einen Song für dessen neue Platte aufgenommen.(Quelle: youtube.com/olikehrli)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass YB-Stürmer Guillaume Hoarau nicht nur Fussball spielen, sondern auch singen kann, wusste man bereits. So trat er bereits Ende 2015 gemeinsam mit seinem Cousin bei Canal+ auf.

Nun hat er sich mit dem Berner Chansonnier Oli Kehrli zusammengetan. Gemeinsam haben sie das Lied «Les passants» von Georges Brassens neu interpretiert. Kehrli singt dabei auf Berndeutsch, Hoarau übernimmt den französischen Part. Es ist die zweite Singleauskopplung aus Kehrlis kommendem Album «Zukunftsnostalgie».

Die Single ist ab Freitag auf iTunes verfügbar.


(aha)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chischtli am 10.03.2016 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Kuul

    Das ein Spieler wie Hoarau sich mit der regionalen Musikszene beschäftigt finde ich Klasse...und er macht das sogar ziemlich gut zusammen mit Oli Kehrli in einer schönen Version von "Les passants"

  • Mr Minion am 10.03.2016 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Dieser Song wird die Charts im nu Stürmen :)

  • Nora am 10.03.2016 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schön

    ein sehr schönes Lied. Vor allem der Schluss gefällt mir sehr gut. Ich muss aber sagen, dass französisch viel besser zum Lied bzw. zur Melodie passt als schweizerdeutsch. Ich liebe mein Muttersprache, kann jedoch verstehen warum sie für Ausländer einfach nur grässlich klingt: Stichwort chhhhhhh hahah

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tinel am 13.03.2016 16:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoarau

    Guillaume ist einfach in jeder Hinsicht ein geiler Typ. Schön spielt der in Bern. Überhaupt keine Starallüren.

  • Jürg am 10.03.2016 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte

    An alle Berner "Chansonniers", hört lieber auf, Mani Matter zu imitieren. Danke

    • Matter Mani am 13.03.2016 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Mani unerreicht

      Genau mein Gedanke. Für mich nicht mal halb so gut Bärndütsch gesungen.

    einklappen einklappen
  • Sulejmani am 10.03.2016 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    YB-Gen

    Naja, für Platz 2 in der Hitparade wird's wohl reichen...

  • janosh am 10.03.2016 13:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja ja

    sein wird lied wird sicher die charts stürmen aber bei platz 2 ist fertig..

  • Realistic am 10.03.2016 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Realist

    Vllt realistischer, als die Tabelle zu stürmen mit YB ;p