Wynigen BE

14. Februar 2018 11:10; Akt: 14.02.2018 11:10 Print

Lenker (89) prallt in Bäume und stirbt

Am Dienstagnachmittag ist in Wynigen ein Autolenker verunfallt. Vor Ort konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

storybild

Der Lenker war von Kappelen her in Richtung Wynigen unterwegs, als er verunfallte. (Bild: motofun.ch)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 89-jähriger Automobilist ist am Dienstagnachmittag in Wynigen von der Strasse abgekommen und mit seinem Auto gegen mehrere Bäume geprallt. Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wie die regionale Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau und die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilten, hat die Polizei zur Klärung der Unfallumstände Ermittlungen aufgenommen. Nach dem Unfall musste die Strasse zwischen Kappelen und Wynigen während mehrerer Stunden gesperrt werden.

(sda)