Best-Of 2017

17. Januar 2018 14:45; Akt: 17.01.2018 14:45 Print

Das sind die schönsten Insta-Bilder von Bern

Die Berner Altstadt ist fotogen und bietet sich für Schnappschüsse geradezu an. 2017 wurden besonders schöne Bilder von Bern auf Instagram gepostet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie schön finden Sie die Stadt Bern?

In den sozialen Medien wimmelt es nur so von Bildern des Berner Unesco-Welterbes Altstadt. Bern Welcome hat alle entsprechenden Insta-Bilder aus dem letzten Jahr gesichtet und auf ihrer Facebook-Seite namens I Love Bern ein Best-Of Zusammengestellt. Sehen Sie die Traumfotos in der Bilderstrecke oben.

(20m)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Quokka am 17.01.2018 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Bern ist wunderschön.

  • Te Rasse am 26.01.2018 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bern ist wunderschön

    Und das sage ich als Zürcher

  • Don Höfi am 21.01.2018 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bern ist schön

    Bern wäre noch schöner ohne rot/grün und Reithalle! Aber leider hat jede Stadt auch schwarze Schafe!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 26.01.2018 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bern ist wunderschön

    Und das sage ich als Zürcher

  • Don Höfi am 21.01.2018 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bern ist schön

    Bern wäre noch schöner ohne rot/grün und Reithalle! Aber leider hat jede Stadt auch schwarze Schafe!

  • chrizzla am 18.01.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    blabla

    wieso insta bilder sind wir mitlerweile so degeneriert dass wir ein foto sofort mit social media müll in verbindung bringen

  • Nick am 18.01.2018 07:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön....ja aber

    Vor allen schön verfremdet.

  • Mike am 17.01.2018 19:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bern

    ist eine schöne Stadt, aber Bern und Zürich sind einfach übervertreten in den Medien, von Basel, Luzern, St. Gallen etc. wird sehr wenig berichtet obwohl diese Städte auch sehr viel mehr zu bieten haben als mancher denkt.