Ziemlich gefrässig

13. Juni 2018 17:44; Akt: 13.06.2018 17:45 Print

Hier frisst ein Igel das Katzen-Futter weg

Ein Igel macht sich über den Futternapf einer Katze her – und verschlingt die Nascherei genüsslich schmatzend.

Süsser, frecher Igel! (Video: zvg / Facebook)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Welches ist Ihr Lieblingstier?

«Wenn Deine Katze vom Igel auf Diät gesetzt wird», schreibt ein Leser aus Grenchen SO zu diesem tierisch süssen Video.

(miw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jean am 13.06.2018 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gast

    Bei uns ist der Igel schon seit Jahren im Sommer Gast und frisst das Katzenfutter, das unserKater nicht gegessen hat. Und falls mal nichts auf dem Sitzplatz im Katzenteller ist, kommt er sogar in die Küche und macht sich dort über das Trockenfutter her.

  • Spaniel am 13.06.2018 19:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Igel als Gast

    Auch bei uns schaut der Igel immer wieder auf dem Gartensitzplatz vorbei und erfreut sich eines Leckerbissen. Nur Spaniel hat damit schon schlechte Erfahrungen gemacht - der kommt keinem Igel mehr zu nahe ....

  • Hitsch Glücklich uf dr Alp am 13.06.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Der Igel ist nicht doof!

    Er hat sofort gemerkt, dass es sich um BIO Katzenfutter handelt! Guten Appetit kleines Stacheltier!

Die neusten Leser-Kommentare

  • N.D. am 13.06.2018 23:16 Report Diesen Beitrag melden

    Schnarchender Igel

    Habe mal ein Igel gerettet, dass apathisch im Feld lag. Als ich mit ihm zuhause auf die Tierambulanz wartete, schlief er ein und er schnarchte so süss. Igel sind wahrlich Wunder der Natur!!!

  • Jdarc am 13.06.2018 22:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesundes Futter

    Wir haben von einer Igel-Notfallstation erfahren, dass man Igeln Katzenfutter füttern darf/soll. Und ja, sie lieben es ;-)

  • N.M. am 13.06.2018 22:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wundervoller Gast

    Bei uns wohnt seit über einem Jahr ein Igel im Garten. Wir haben ihm ein Igelhaus unter einem Strauch aufgebaut, dass er auch für den Winterschlaf nützt.

    • Patricia Krieg am 14.06.2018 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @N.M.

      find ich eine super sache schön das Sie das Häuschen aufgestellt haben solche wie Sie könnte es mehr geben ! Bravo

    einklappen einklappen
  • Janina am 13.06.2018 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Katze :-)

    Bei mir kamm immer eine Katze vorbei, habe sie immer gefüttert und jetzt will sie nicht mehr gehen und wohnt seit 2 Jahren bei mir :-)

    • gaby am 13.06.2018 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Janina

      lieb gemeint,aber fremde Katzen,soll und darf man nicht füttern.

    einklappen einklappen
  • Daniel Kolb am 13.06.2018 21:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Wer den Winter gut überstehen will muss sich in den Monaten vorher genug Reserven anfressen.

    • Peter am 13.06.2018 21:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Daniel Kolb

      Ist richtig gesagt das ist wie bei den Frauen die haben auch immer mehr Speck auf den Rippen den Männer das Essen wegfressen.

    • Cassandra am 13.06.2018 21:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Man denke da an die ekligen Bierbäuche...

    • Patricia Krieg am 14.06.2018 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Peter

      Das ist nicht das Thema also den Komentar besser sparen können.

    einklappen einklappen