Ostermundigen

09. Mai 2018 09:35; Akt: 09.05.2018 09:35 Print

Mann bei Überfall in Treppenhaus verletzt

Ein Unbekannter hat am Dienstag in Ostermundigen einen älteren Mann überfallen und ihn an der Hand verletzt.

storybild

An der Bernstrasse in Ostermundigen wurde am Dienstagmorgen ein älterer Mann bei einem Überfall verletzt. (Bild: Google Maps)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Unbekannter hat am Dienstagmorgen in Ostermundigen in einem Treppenhaus eines Hochhauses einem älteren Mann eine Uhr gewaltsam entrissen. Der Mann wurde dabei erheblich an der Hand verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Er konnte aber noch am gleichen Tag wieder nach Hause.

Nach ersten Erkenntnissen sprach ein Unbekannter den älteren Mann gegen 10.50 Uhr in einem Hochhaus an der Bernstrasse in gebrochenem Deutsch an, wie die Kantonspolizei Bern am Dienstagabend mitteilte. Der Täter entriss dem Mann daraufhin gewaltsam eine Uhr, die dieser am Handgelenk trug. Danach flüchtete der Dieb durch den Haupteingang in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

(ber/sda)