Bern

15. April 2018 14:00; Akt: 16.04.2018 08:02 Print

Rapper wirft T-Shirts aus dem Schweizerhof

Am Wochenende residierte der deutsche Rapper Ufo361 in Bern. Als Fans nach ihm riefen, reagierte er grosszügig.

Der Rapper Ufo361 war am Samstag in Bern, die Fans feierten ihn unverhofft. (Video: Ufo361)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Berliner Rapper Ufo361 ist derzeit in der Schweiz. Auf jeden Fall war er es am Samstag, wie ein Leser-Reporter berichtet. Ufo361 spielt zwar erst im Juni sein nächstes Konzert in der Schweiz, doch offenbar residierte er am Wochenende im Hotel Schweizerhof in der Berner Innenstadt.

Ein von ihm auf Social Media gepostetes Video habe ihn verraten, weiss der Leser-Reporter. So habe Ufo361 – mit bürgerlichem Namen Ufuk Bayraktar – ein Video von sich selbst und dem Zimmer hochgeladen.

Albumpromotion?

Kurze Zeit später versammelten sich seine Fans beim Berner Hauptbahnhof und riefen nach ihrem Star. Der zeigte sich grosszügig und warf T-Shirts in die jubelnde Menge. Daraufhin soll er sich erkundigt haben, ob ihm jemand für die Zeit seines Aufenthalts eine Playstation ausleihen kann.

War die Aktion aber vielleicht doch nicht so spontan und ungeplant? Am 13. April erschien mit «808» das erste Studioalbum von Ufo361.

(ber)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pascalzub am 15.04.2018 17:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht altstadt

    Der Schweizerhof ist definitiv NICHT in der Altstadt

    einklappen einklappen
  • Senta am 15.04.2018 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beim Bahnhof

    Der Schweizerhof befindet sich nicht in der Altstadt, sondern vis-à-vis vom Bahnhof.

    einklappen einklappen
  • Ufo 242 am 15.04.2018 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jedem das Seine

    Grossartig. Zum Glück war ich nicht dort

Die neusten Leser-Kommentare

  • Er Cla am 16.04.2018 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Wer ist das??

  • K.Toggel am 16.04.2018 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kleider werfen

    und hat das Ganze auch noch etwas mit Musik zu tun ?

  • Beat Meissner am 16.04.2018 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Altstadt

    Natürlich ist der Schweizerhof in der Altstadt. DIe berner Altstadt geht vom Bahnhof bis Nydeggbrügge. Zwischen Bahnhof und Zytglogge redet man von der oberen/neuen Altstadt und ab Zytglogge untere Altstadt.

  • Herr Max Bünzlig Live in der Traube am 16.04.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    alles nur Werbung vom Rapper in Luzern, vermutlich

  • Der Beste Mann der Welt am 15.04.2018 22:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nett

    die einen spucken und die anderen werfen t shirts. gute sache, jemand der seine fans schätzt.