Bönigen BE

09. April 2018 17:47; Akt: 10.04.2018 13:47 Print

Schwan versucht, in Postauto mitzufahren

In Bönigen am Brienzersee wollte am Montagnachmittag ein Schwan ins Postauto nach Interlaken einsteigen. Ein Leser-Reporter hielt dies fest.

storybild

Dieser Schwan wollte am Montagnachmittag das Postauto nach Interlaken besteigen, ob er je dort ankam, ist unbekannt. (Bild: Leser-Reporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was er wohl in Interlaken vorhatte? Beantworten wird dies der Schwan kaum. Er wollte aber am Montagnachmittag zum zweiten Mal innert weniger Tage das Postauto 103 nach Interlaken besteigen, wie eine Leser-Reporterin berichtet.

«Er klopft stets energisch an die Scheibe und schnattert, damit er Einlass erhält.» Dies sei ihm bisher noch nicht geglückt, denn wenn der Motor anspringe, suche er jeweils das Weite. Es ist also wahrscheinlich, dass es der Schwan in den nächsten Tagen erneut versucht, im ÖV zu reisen – und das wohl ohne gültiges Ticket.

(ber)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bravo am 09.04.2018 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geflügelter Buchprüfer

    Der will seine Steuergelder von der Ruoff zurück holen.

    einklappen einklappen
  • Romi am 09.04.2018 18:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einsteigen bitte

    Ich hätte als Chauffeur aufgemacht um zu schauen was er wohl macht!!

    einklappen einklappen
  • Oberländer am 09.04.2018 17:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Fahrkarte

    Die BLS hat ihn wohl aus dem Zug geworfen...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Te Rasse am 10.04.2018 13:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Der sieht auf keinen Fall

    Wie ein Schwarzfahrer aus.

  • Vogelwarte Sempach am 10.04.2018 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Der mit der weissen Weste

    Wenigstens einer der eine weisse Weste hat beim Postauto Betrieb :-)

    • Te Rasse am 10.04.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Vogelwarte Sempach

      Ist auch kein schwarzes Schaf

    einklappen einklappen
  • Poschi am 10.04.2018 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Dieser Fahrgast wäre mir um ein vielfaches angenehmer als viele... ach sie wissen schon was ich meine!

  • Nemi am 10.04.2018 04:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Ein Schwarzfahrer wäre diese weisse Schönheit definitiv nicht!;)

  • Karsten von Burg am 10.04.2018 02:05 Report Diesen Beitrag melden

    Subventionen für Schwäne !!

    Frau Ruoff: bitte sofort Buchungsposition mitteilen. Danke