Es darf glitzern

30. Dezember 2017 22:47; Akt: 30.12.2017 22:47 Print

So stylen Sie sich richtig für die Silvesterparty

Die Stil-Beraterin Larissa R. Döring von Bonjour Élégance in der Berner Altstadt gibt Tipps, wie Accessoires an Silvester richtig eingesetzt werden.

Stil-Beraterin Larissa R. Döring von Bonjour Élégance über den Einsatz von Accessoires an Silvester. (Video:ct)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Besuchen Sie eine Silvesterparty?

(ct)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Phil Krill am 31.12.2017 07:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ... eigener Style

    ... wie kommen eigentlich Leute dazu anderen vorzugeben wie sie sich für spezielle Events stylen sollten. Jeder ist doch sein eigener Typ und hat sich mit den Jahren den eigenen Style ermittelt, welcher bei den meisten ankommt. Das mit den Haar-und Modefarben ist doch auch immer so eine Trend-Sache, welche nur der Wirtschaft nützt und Umsatz generieren soll. Also geht einfach gepflegt in eurem eigenen Style an die Party. Wünsche allen ein friedliches neues Jahr ...

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 31.12.2017 06:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na ja

    Na ja, unter Freunden an der Silvesterparty brauchts keinen speziellen Style, gepflegtes Äußeres reicht vollkommen!

    einklappen einklappen
  • Dreilochstute am 31.12.2017 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Chillig

    Wer mich im Joggingstyle nicht beachtet hat mich in der Abendgarderobe nicht verdient

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Cornichon am 31.12.2017 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    altmodisch

    Spitzenkragen ? Um Himmels Willen wer trägt denn heute noch sowas altmodisches?

  • Tess am 31.12.2017 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum fragt keiner Anthony?

    Ich fände es VIEL amüsanter, seine Stylingtipps zu hören. Bling-bliiing baaaby!

  • Mimi am 31.12.2017 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    nein, nein, nein

    Also all dieses Krimskrams und diese Spitzenkrägli würde ich mit Sicherheit NIE tragen.

  • Marlene am 31.12.2017 14:36 Report Diesen Beitrag melden

    nichts für mich

    Dorthin wo ich mich stylen muss, gehe ich ganz sicher nicht hin.

  • lara am 31.12.2017 12:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aufpassen

    Elektroschocker nicht Vergessen, liebe Frauen, auch keinen Schmuck und Geld dabei haben. Heute wird wieder gefummelt und betaschen angesagt sein. Am besten liebe Frauen, geht in Burkas an's Feuerwerk, so habt ihr Ruhe und könnt geniessen.

    • Barak am 31.12.2017 12:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @lara

      Am besten sperrt sich die lara im Keller ein, der Rest kann dann in Ruhe ins neue Jahr feiern, mit positiven Gedanken und nicht mit mimimi...

    • Mina am 31.12.2017 14:37 Report Diesen Beitrag melden

      @Barak

      Auch lara würde gerne in Ruhe in neue Jahr feiern, genauso wie ich auch. Leider machen es uns solche Baraks und C0. unmöglich

    • meli am 31.12.2017 15:51 Report Diesen Beitrag melden

      @lara

      leider nicht mein style heut abend... beim tanzen kommt man schnell ins schwitzen, da ist die burka eher ungeeignet. aber fürs feuerwerk ein guter tipp! am besten eignet sich schwer entflammbarer zeltstoff.

    einklappen einklappen