Bern

03. Januar 2018 14:06; Akt: 03.01.2018 17:27 Print

Zeugenaufruf nach Überfall – Foto publiziert

Ende Dezember überfiel ein Mann einen Schmuckladen in Bern. Die Kantonspolizei veröffentlicht nun ein Bild des mutmasslichen Täters und sucht Zeugen.

storybild

Dieser Mann soll einen Raubüberfall auf einen Schmuckladen in der Berner Innenstadt verübt haben. (Bild: Kapo Bern)

Fehler gesehen?

Zwischen Weihnachten und Neujahr überfiel ein Unbekannter ein Geschäft für Schmuck in der Von Werdt-Passage in Bern. Er entwendete am Mittwoch, 27. Dezember zwischen 15.15 und 16.30 Uhr vorwiegend Schmuck aus 22-karätigem Gold, dessen Gesamtwert bisher unklar ist, und liess ein schwer verletztes Opfer zurück.

Bisher konnte der Täter nicht gefasst werden, sodass die Kantonspolizei Bern nun ein Foto des mutmasslichen Täters publiziert.

Personen, die Angaben zur unbekannten Täterschaft machen oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 mit der Kantonspolizei Bern in Verbindung zu setzen.

(ber/sda)