Energy Challenge

12.9.2017 Print

Energy Challenge

Jetzt sind die Mittwochsradler dran!

Wettbewerb - Fitness, Flow und frische Luft – für die tägliche Mobilität gibt es nichts Besseres als das Velo! Fahre am Velo-Mittwoch mit und gewinne tolle Preise – darunter ein stylishes E-Bike von Stromer.

Ob für den Weg zur Arbeit, zur Schule oder schnell zum Drink am Feierabend, für die täglichen Wege gibts nichts Besseres als das Velo. Mit dem praktischen Verkehrsmittel kommst du nicht nur rasch ans Ziel, sondern bist erst noch Co2-frei unterwegs – Fitness und gute Laune inklusive.

Für zusätzliche Motivation sorgt Pro Velo Schweiz mit dem Velo-Mittwoch, einer Mitmachaktion, bei der tolle Preise verlost werden. Einfach die App downloaden, am Mittwoch mit dem Velo unterwegs sein und mindestens 3 Kilometer zurücklegen.

Stromer gewinnen
Jetzt lohnt es sich gleich doppelt, mit dem Velo loszuradeln: Am 19. Oktober 2017 wird unter allen Mittwochsradlern und -radlerinnen ein E-Bike von Stromer verlost! Damit gelangst du noch schneller und entspannter ans Ziel.

Jetzt Velo-Mittwoch App downloaden:





Hier gehts zum Wettbewerb

Teilnahmeschluss: 25. September 2017 (auf Velomittwoch.ch bis zum 18. Oktober)

Teilnahmebedingungen: Jetzt App starten und bei Velo-Mittwoch mitfahren. Das E-Bike von Stromer wird unter allen Teilnehmenden von Velo-Mittwoch verlost. Wer bis zum 18. Oktober 2017 an einem Mittwoch mindestens 3 Kilometer mit dem Velo zurücklegt und seine Fahrten aufzeichnet, qualifiziert sich automatisch für den Wettbewerb.

Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Gewinne auch bei der ENERGY CHALLENGE Preise. App jetzt gratis herunterladen.