Energy Challenge

14. Juli 2017 00:00; Akt: 19.07.2017 08:56 Print

Gewinne Tickets für die Raiffeisen Super League

Wettbewerb - Nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff der Raiffeisen Super League. Sichere dir jetzt deinen Platz für eines der Spiele deiner Lieblingsmannschaft. Wir verlosen 50 x 4 Tickets.

storybild

Sei mit dabei an den spannenden Spielen der Raiffeisen Super League. (Bild: FCB)

Fehler gesehen?

Die Fussballdurststrecke ist vorbei: Der Saisonstart der Raiffeisen Super League steht vor der Türe. Für die Spiele der Saison 17/18 verlost Raiffeisen exklusiv 50 x 4 Tickets.

Hol dir deine Super-League-Tickets

Mitmachen ist einfach. Du brauchst nur die Frage im Formular zu beantworten – und mit etwas Glück bist du live dabei, wenn das Runde wieder ins Eckige muss.

Wer weiss, welcher Club die meisten Schweizer-Meister-Titel geholt hat, ist bei der Verlosung der Tickets für ein Spiel der Super League dabei.

Teilnahmeschluss: 19. Juli 2017

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die ENERGY-CHALLENGE-App gratis herunterladen und weitere Preise gewinnen.