Energy Challenge Energie Schweiz AXA MCH 20 Minuten Brack.ch Volvo Diamant

Energy Challenge

11. Juni 2018 00:00; Akt: 17.06.2018 18:22 Print

Energie sparen und ans Openair Frauenfeld fahren

Wettbewerb - Dutzende Top-Acts, vier Bühnen und Tausende Besucher: Das Openair Frauenfeld ist der Hip-Hop-Event des Jahres. Du hast jetzt die einmalige Chance, Anfang Juli dabei zu sein – wir verlosen 20 x 2 3-Tages-Pässe für das ausverkaufte Openair.

storybild
Fehler gesehen?

Vom 5. bis zum 7. Juli 2018 verwandelt sich das beschauliche Frauenfeld in den Hotspot der Hip-Hop- und Rap-Szene. Mit Eminem, Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign, J.Cole, Prinz Pi und vielen weiteren nationalen und internationalen Acts kann sich das Line-up des grössten Festivals dieser Art in Europa sehen lassen.

Mach jetzt mit und erlebe drei Tage Dauerparty mit heisser Musik. Und so kommst du an die begehrten Tickets:

Lade die ENERGY-CHALLENGE-App jetzt gratis herunter und sammle möglichst viele Energy-Points. Mit ein wenig Glück gewinnst du zwei Tickets für das ausverkaufte Openair Frauenfeld. Insgesamt verlost die ENERGY CHALLENGE 20 x 2 3-Tages-Pässe.

Worauf wartest du? Lass dir die Chance nicht entgehen und sei am Hip-Hop-Festival der Extraklasse dabei.

Die Preise werden von Energy Challenge gesponsert.

Teilnahmeschluss: 24. Juni 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin damit einverstanden, dass Tamedia AG meine Daten zu Marketingzwecken an Gruppengesellschaften und den Sponsor des Gewinns weitergeben darf. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.