Brand in Olten

04. Dezember 2012 14:29; Akt: 04.12.2012 14:30 Print

«Aus dem Hotelzimmer steigt Rauch auf»

Im Hotel Europe in Olten brennts - am Dienstagmittag ist in einem Zimmer Feuer ausgebrochen. Der Brand verursachte eine starke Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Olten brennt das Hotel Europe. Gemäss der Kantonspolizei Solothurn ist in einem der Zimmer Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Weshalb es zum Brand gekommen ist, ist noch unklar.

Leser-Reporterin Melanie W. war vor Ort, als die Feuerwehr mit Löscharbeiten beschäftigt war. «Aus dem Hotelzimmer steigt Rauch auf. Zahlreiche Schaulustige stehen auf der Strasse», erzählte sie.

(dwi)


Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren