Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Aarburg AG
21. November 2012 10:44; Akt: 21.11.2012 14:04 Print
59-jähriger nach Crash schwer verletzt
Bei einem Selbstunfall in Aarburg AG zog sich ein Lenker schwere Verletzungen zu. Er prallte mit seinem Auto heftig gegen einen Verkehrsteiler.
Am Mittwoch um Mitternacht prallte ein Autofahrer beim Tunnelportal des «Festungstunnels» in Aarburg heftig gegen einen Verkehrsteiler. Der 59-jährige Schweizer aus der Region war mit seinem Daewoo von Olten Richtung neue Ortskernumfahrung unterwegs, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.
Bildstrecken Frau stirbt bei Frontal-CrashCrash in Biel
Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr rückten aus. Der Unfallfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Spital eingeliefert werden. Das Unfallauto erlitt Totalschaden. Zur Tatbestandsaufnahme, die mehrere Stunden dauerte, musste der betroffene Streckenabschnitt für den Verkehr gesperrt werden.
Die zuständige Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe beim Verletzten an. Weshalb der Automobilist diesen Selbstunfall verursachte, ist noch nicht bekannt.
(aeg)

Die Printausgabe von 20 Minuten gibts jetzt auch als ePaper.
Die 20 Minuten App Familie
Thank god it's Friday!
DIE Nightlife-Website für Partyverrückte aus aller Welt
















