Balsthal SO

14. November 2012 14:35; Akt: 14.11.2012 14:38 Print

Frau von Handtaschendieb verletzt

In Balsthal SO hat ein Dieb versucht, einer Fussgängerin von hinten die Handtasche zu entreissen. Gelungen ist es ihm nicht, jedoch verletzte sich das Opfer dabei.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine 52-jährige Frau ist am frühen Mittwochmorgen in Balsthal SO bei einem Diebstahlversuch mittelschwer verletzt worden. Sie musste ins Spital eingewiesen werden. Ein unbekannter Velofahrer hatte versucht, der Fussgängerin die Handtasche zu entreissen.

Die Frau war um 6.15 Uhr auf dem Trottoir der Thalstrasse unterwegs gewesen, um zur Bushaltestelle Hinterrain zu gelangen, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte.

Kurz vor der Haltestelle näherte sich ihr von hinten ein Velofahrer, welcher der Frau die Handtasche wegreissen wollte. Die Fussgängerin fiel und erlitt mittelschwere Verletzungen. Der Täter flüchtete ohne Beute.

(sda)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren