Birr AG

15. November 2012 12:57; Akt: 15.11.2012 13:26 Print

Gärtnerei steht in Flammen

In Birr brennt ein Gartencenter lichterloh. Die Feuerwehr ist mit einem Grossaufgebot im Einsatz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

«Ganz Birr ist in Rauch gehüllt», sagt Leser-Reporter D.S. Er selber wohne gut 300 Meter neben der Gärtnerei Neuhof, die gegen 12.30 Uhr in Brand geraten ist.

Gemäss D.S. ist die Feuerwehr mit einem Grossaufgebot im Einsatz. «Krankenwagen sind keine zu sehen», sagt S.

Die Kantonspolizei Aargau bestätigt, dass die Gärtnerei in Flammen steht und die Feuerwehr dabei ist, den Brand zu löschen. Weitere Informationen will sie zurzeit aber noch nicht geben.

(bat)


Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren