Wegen Schnee

02. Dezember 2012 15:32; Akt: 02.12.2012 18:09 Print

Zug zerquetscht Auto in Gelfingen

Glück im Unglück hatte eine 37-jährige Automobilistin am Morgen in Gelfingen LU: Ihr Wagen geriet auf schneebedeckter Strasse ins Schleudern und landete auf den Bahngleisen.

Bildstrecke im Grossformat »

Es war düster an diesem Morgen in Gelfingen. Zum Glück gabs keine Verletzten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Fahrerin konnte das Auto unverletzt verlassen und versuchte den Lokführer des nahenden Regionalzugs zu warnen, wie die Luzerner Kantonspolizei mitteilte. Trotz einer Schnellbremsung konnte er den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern. Das Auto wurde vom Zug stark zerquetscht. Der Sachschaden beträgt 10'000 Franken.

(sda)

Immobilien

powered by

Immobilien finden

PLZ
Preis bis
Zimmer bis

Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren